4. kapitel

128 7 1
                                    

Der schmerz meiner Wunde reist mich zurück in die Realität.

Ich bin ehrlich gesagt total verwirrt,
Was zu strunk war das denn?
Also entweder drehe ich bald komplett durch oder ich Erinnere mich Stück für Stück an mein leben vor diesem Schrott von A.N.G.S.T.

Ich kramme mal wieder nach den Schmerztabletten und meiner Wasserflasche, anderst bekomme ich woll diese Tabletten nie runter, einfach ekelhaft, wer ist eigentlich auf die Idee gekommen Tabletten so unglaublich ekelhaft schmecken zulassen?

In dem Karton auf der Rückbank fällt mir ein Büchlein mit Stift auf, ich ziehe es raus, es ist ein schwarzes Dina5 seitiges Notizbuch, die ersten Seiten sind beschrieben, weiter hinten ist jede menge Platz zu schreiben.

Ich sollte dringend mehr schlafen! Sonst kippe ich früher oder später komplett um, ich verteufle dieses Messer oder den Dolch, so genau weiß ich das nicht mehr.

Ich weiß nicht ob ich schon mal sowas wie 'tagebuch' geschrieben habe aber jetzt schreibe ich hier auf über was ich geträumt habe...

Ich bin gespannt ob mein Unterbewusstsein mich jetzt an der Nase herumführen möchte oder mir etwas von meiner Vergangenheit zurück geben möchte.

Die Tablette zeigt ihre Wirkung aber ich werde auch immer müder weshalb ich wieder denn Sitz zurück Stelle und wieder in Träume versinke.

Ich träumte schon wieder wie ich Tommy fast umgebracht habe und mich selbst verloren habe. Ich durchlebte gewissermassen meine letzten 3 1/2 Jahre wieder im Prinzip habe ich 3 1/2 Jahre eins gemacht

renne,wie so oft schon in meinem Leben. Früher als Läufer im Labyrinth,beim Ausbruch aus dem Labyrinth, in der Brandwüste und hier in meiner persönlichen Hölle. Überall wo ich gerannt bin habe ich Leute, meine Leute,Freunde, Familie, verloren bis zum Schluss, ich mich selbst an dem Virus verloren habe.

Aber jetzt drehe ich denn spieß um!

Ich verliere niemanden mehr und vorallem mich selbst nicht mehr, ich komme hier verdammt nochmal aus der Hölle raus und wann ich jeden verdammten Millimeter selbst laufen und erkämpfen muss!

Ich bin Newt verdammt noch mal irgendwo da draußen warten meine Freunde auf mich.
Und ich werde sie nicht mehr lange warten lassen.

Allerdings wäre es viel zu einfach mal eben kurz rüber zu Funken und zu verlangen das sie mich abholen sollen, meine tödliche Wunde braucht Pflege, mein ganzer Körper braucht Pflege.

Ich desenfizier meine Wunde mal wieder mit zählen habe ich längs aufgehört,jeder der sehen würde wie viele Tabletten ich nehme würde sagen das ich schon längst an einer Überdosis gestorben sein müsste, allerdings sind es momentan meine Lebensretter, in meiner vorderen Hosentasche war ein Zettel welchen ich aber bis jetzt noch nicht lesen konnte.

Vorsichtig holle ich den Zettel heraus und Falte ihn ebenso vorsichtig auf.

Hey Newt,
Ich hoffe von ganzem Herzen das du doch noch irgendwo da drinnen Lebst und dies liest. Hier geht gerade die Welt unter aber daran Erinnerst du dich ziemlich sicher, ich habe nicht lange Zeit diesen Zettel zu schreiben, weißt ja Zeitplan und so n Mist woran sich sowieso niemand hält.
Thomas ist gerade ins Krankenhaus gerannt, überall hieß es man könnte dich Retten das Thomas das Heilmittel in sich trägt... Ich weiß nicht wie wir das alles ohne dich aushalten sollen, du bist doch meine Familie, Bratpfanne's Familie und von so vielen anderen, Thomas hat mich beauftragt dir das Heilmittel zu geben, hier bin ich nun schreibe hier irgend ne scheiße und dreh gleich durch.
Ich hab dir forhin so ne spritze reingehauen, wann du lebst schau das du hier rauskommst irgendwo wo es Funk hat hier ist überall funkstille oder zumindestens sobald du aufwachst, mitnehmen kann ich dich nicht, wann ich dich hoch hebe könnte es sein das du noch schlimmere wunden bekommst, ich habe Gally beauftragt dir hier in der nähe ein Auto mit allem was möglich war zu beschaffen, such das und fahr raus aus der Stadt kontaktiere uns irgendwie und wir hollen dich, du bist ein Kämpfer so wie wir alle also wach wieder auf für den Himmel bist du zu Jung und die Hölle hält dich nicht aus.

Ich muss los und schauen das hier nicht alles umsonst war und warscheinlich Thomas den Arsch retten wann du das schon nicht machst.

Dein Bruder auf ewig Minho.

Man sieht ganz deutlich das er geheult hat wärend er das geschrieben hat Blut verschmiert sind auch einige Buchstaben, dazu kommt das meine Augen wie sonst was glasig geworden sind, man ich vermiss euch auch so unglaublich sehr!

________________________________
(Wörter:750)

Come back to me (newt ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt