34.kapitel 13.5.2234

36 3 0
                                    

Charlie's Augen weiten sich, sie zieht die Knie hoch.
„Nicht schon wieder“ ist alles was sie mit Angst verschreckter Stimme rausbekommt.

Jede zelle in meinem Körper spannt sich an, meine Sinne fühlen sich verbessert an, und das Adrenalin rauscht nur so durch meine Adern und.

Angestrengt schaue ich in die Dunkelheit, das Autolicht habe ich ausgeschalten genauso wie den Motor des Autos.

Wann die Chranks uns nicht bemerken kommen wir vielleicht vorerst so davon.

Unbewusst halte ich den Atem an um noch besser auf jedes nochso kleines Geräusch hören kann.

Vorsichtshalber greife ich mir schon mal eine Waffe und kontrolliere ihre Moniton, anschließend entsichere ich sie und bin jetzt bereit, den ein oder anderen Chrank auszuschalten.

Ich höre gedämpft Schritte, in der Nähe.

Aber nicht nur von einer Person.

„Charlie bist du angschnallt? Halt dich gut fest und schließ die Augen.“meine stimme bebt leicht.

Meine Hände zittern und ich bin mehr als angespannt.

Jeder Chrank der uns bemerkt ist eine gefahrt mehr, ich habe vielleicht den Brand nicht mehr, das heißt aber leider noch lange nicht dass ich Imun bin.

Charlie will ich sollchen gefahren nicht einmal ansatzweise aussetzen, sie ist sehr warscheinlich nicht Imun sonst hätte Wicked sie schon längst für sich beansprucht.

Die schritte entfernen sich wieder, wir horchen noch eine halbe Ewigkeit bis wir es wagen wieder normal Hinzusitzen, und sich zu beruhigen.

Unsere Körper zitterten wie Espenlaub, und man könnte eher meinen die nächste Eiszeit wäre ausgebrochen als das eine Sonneneruption die Welt zerstört.

„Okey ich glaune die Luft ist wieder rein, lass uns aber erst morgen weiterfahren.“

Charlie bringt nicht viel von den Lippen, der Schock sitzt in unseren Knochen und wir sind immer noch total verspannt.

„Soll ich dir wieder eine Geschichte vorlesen,zum einschlafen?“

Charlie gibt ein leißes ja von sich.

Wärend sie sich umzieht suche ich nach dem Buch, fertig umgezogem und unter einer Decke Begraben, beginne ich Charlie vorzulesen.

„Was ist wann sie uns finden, bevor wir wach sind?“fragt mich Charlie nachdem ich die Geschichte zuende gelessen habe.

„Keine Sorge das passiert nicht“hoffe ich, hätte ich gerne dazu gefügt aber sie soll schlafen.

„Und jetzt ist es aber höchste Zeit die Äuglein zu schließen!“

Charlie lächelt leicht über meinen gespielt Bösen Ausdruck.

„Gute Nacht Newt“

„Gute Nacht“

In den Schlaf finde ich heute sowiso nicht mehr, 23:49Uhr zeigt mir meine Armbanduhr an. Ich nutze die Zeit um in Ruhe zu grübrln.

Diese Träume sind keine Träume, dafür sind sie viel zu real, es fühlt sich an als hätte ich schon immer gewusst was darin vorkam.

1uhr

2uhr

2:36uhr

So das reicht ich muss jetzt endlich schlafen.

Ich kriege normal kein Auge zu, dann muss ich wohl zu anderen mitteln greifen.

Die Schlaftablette wirkt schnell und ich bin viel müder, als ich ein Geräusch höre fallen mir die Augen zu.
_________________________________________
(Veröffentlicht am 18.07.2021)(478wörter)

Come back to me (newt ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt