66.Kapitel

32 3 0
                                    

Was war das den jetzt schon wieder, diese Träume werden immer verrückter!

Eingriff? Sowas wie ne OP?

Klar meine Vergangenheit war bestimmt nicht nur Däumchen drehen und warten bis ich auf die Lichtung geschickt werde, aber Operationen waren da nicht Teil meiner Vorstellung.

Wie Automatisch schreibe ich wieder alles in dem Traumtagebuch nieder.
Anschließend blättere ich die einzelnen Seiten durch, überfliege was ich aufgeschrieben habe.

Vereinzelt lese ich mir die Fragen durch, so viele Fragen und noch nicht einmal die Hälfte kann ich ansatzweise beantworten.

Angefangen mit wie konnte ich überleben übergehend zu, wer ist mein Schützengel?
Bis hin zu werde ich mich irgendwann vollständig an meine Vergangenheit Erinneren können?

Naja eigentlich finde ich das viel zu beängstigend als das ich die Antwort wissen wollen würde. Auf der anderen Seite, will ich wissen wie mein Vater, meine Mutter ,meine Schwestern und vorallem wie ich selbst war.

Ich will mich nicht Verändern, nicht ins negative aber wie soll ich heraus finden was negativ und was prositiv in der Zukunft ist?

Klar, Veränderungen können gut sein, aber in meinem Leben waren sie zu 99% negativ.
Wie zum Beispiel Teresa, woher soll ich Ahnen das sie uns verrät.

Mit Erinnerungen die ich dann wieder kennen würde, wäre ich bestimmt nicht der Selbe wie zuvor, ich habe jedes Wort genauso gemeint wie ich es zu Thommy auf der Lichtung einst gesagt habe.

»...Er hat Recht, es spielt keine Rolle nichts davon, den die Menschen die wir vor dem Labyrinth waren die Extratieren nicht mehr, dafür haben die schöpfer gesorgt
Aber was eine rolle spielt ist wer wir jetzt sind und was wir tun, hier und jetzt...«

Wer wir jetzt sind und was wir tun!?

Ja was tu ich hier? Was ist das richtige? All den Leuten Helfen irgendwie zu überleben? Aber das ist auch kein Dauerzustand.

Alles daran setzen zum Sicheren Hafen zu gelangen obwohl ich nicht mal weiß ob es ihn wirklich gibt, ob meine Freunde noch leben?!!

Im Prinzip klammere ich mich an die Hoffnung das sie überlebt haben.

Thomas hat nie wirklich viel über seine Erinnerungen gesprochen, aber ich habe öfter mal bemerkt wie er grübelte, grübelte wie diese viele Erinnerungsfetzen Zusammenpass sollen.

Manchmal hat er im Schlaf gesprochen, und das waren ganz sicher nicht nur irgendwelche Träume, er hat von dieser Ava gefasselt, oder auch von einem Zug...

Was das heißen soll bliebt mir bis heute ein Rätsel aber jetzt kümmere ich mich erst mal um meine eigenen Probleme.

Ich schlage das "Buch" leise wieder zu und verstaue es wieder an seinem Platz, anschließend sammele ich schnell meine Sachen zusammen und mache mich auf den Weg zur Gemeinschaftsdusche.

Wer kommt auf sowas, eine Gemeinschaftsdusche in einem Tunnelsystem?

Naja genauso könnte ich fragen warum hier soviele unterirdische Hallen sind?

Ich öffne die Tür und eine Welle von heißem Wasserdampf, staub und Duschgel erschlägt mich fasst.

Entkleidet, stehe ich nun unter der Dusche, in welcher sich auch zwei ca. Anfang 70 Jährige aufhalten.

Nur die Kompresse bedeckt meine Brust, damit kein Dreck oder Duschgel in die Wunde gelangen kann.

Das Kalte Wasser prasselt auf meinen Rücken, es tut Gut, es kühlt auch wann hier in den Tunneln bei weitem nicht so Heiß ist wie in der 'Verlorenen Stadt' würde ich sie nehnen, dennoch ich fühle mich noch immer nicht 100% Wohl, meine Freunde mit welchen ich die Hölle Durchlaufen bin fehlen mir.

Mein Kopf fängt mal wieder an zu Schmerzen vor lauter Gedanken.

[...]

Meine nasen Haare hängen mir unkontrollierbar ins Gesicht.

In den letzten Wochen sind sie schnell gewachsen, und inzwischen Nerven sie nur noch.

Ich sitze in einer brovisorischen Kabine, gerade habe ich die Kompresse von meiner Brust entfernt, und nun bin ich dabei die immer noch schlimm aussehende Wunde zu Säubern.

Die Haut um die Wunde herum ist stark angeschwollen, rot und vorallem ein's sie schmerzt.

Trotz schmerzlindernden Salben und dieversen anderen heilmittelchen.

Fr. Dr.Hatsfield meint das die Tabletten die ich nehme stark abhängig machen und auch gemacht haben.

Ich will es zwar nicht zugeben aber zwischendurch erwische ich mich dabei wie meine Hände Zittern und alles danach schreit diese Tabletten zu Schlucken, aber ich bleibe stark und versuche so weit es geht sie zu reduzieren.

Die letzte Salbe schraube ich gerade wieder zu, meine Haare nerven und kitzeln weshalb ich nun schon zum x-ten mal meinen Kopf nach hinten schmeiße.

________________________________________
(Geschrieben am:09.05, 10.05)(Überarbeitung;11.05)
Soviel zu jeden Tag ein Kapitel schreiben😂😬
Irgendwie schreibe ich gerade nicht mal ansatzweise irgendwas gescheites zusammen😂, ich würde es jetzt nicht als blockade sehen, eher die Frage wie und wann ich die 'infos' in die Geschichte einfüge? Ich will nicht das sich die Kapitel ansich kopieren, aber es sollen auch nicht Tausend Träume auf einmal kommen, schließlich besteht das Leben nicht nur aus Schlafen.(9.05 irgendwann zwischen 0-2Uhr Morgens 😂)

Wie fandest du das Kapitel?
Ich bin eigentlich relativ zufrieden mit dem Ergebnis im Vergleich zu dem was ich am Anfang geschrieben habe,(was nicht mehr zu lesen ist(gelöscht))

Mal ganz neben bei das Problem habe ich heute immer noch🥺
(Wörter:848)
(Veröffentlicht am: 21.09.2021)

Come back to me (newt ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt