„Ich hab im Auto ein Funkgeräte, wir müssen aus der Stadt in die Brandwüste von dort aus können wir meine Freunde Kontaktieren die hollen uns dann ab“
„also ich will ja nicht pessimistisch sein, aber was ist wann das mit dem Funkgeräte nicht funktioniert?“
Darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht.
„Dann wird es eine sehr lange und anstrengende Fahrt werden, wanns' schlecht läuft müssen wir ne ordentliche Strecke laufen.“„Also gut wann es in Ordnung ist würden wir als Ärztliche Unterstützung mitkommen“teilen uns die zwei Ärzte mit.
Gerade als ich mich Chralie wittmen will welche so ca. nur Bahnhof verstanden hat kommt Marvin um die Ecke.
„Also ich hab mit den übriggeblieben sheffs gesprochen,“ach die gibt's ja auch noch denk ich mir im stillen,„ du und Charlie dürft bis um 16 Uhr bleiben,dann müsst ihr die Halle verlassen, ihr dürft auch zusätzlichen Proviant und sonstiges mitnehmen, wir sind ja keine Monster, ach und sorry das ich vorhin so durchgedreht bin,“vollendet Marvin nun seine Ansprache.
„Wir 8 begleiten Newt und Charlie, Danke für die sichere Unterkunft“ teilt Susan Marvin gleich noch mit, welcher zimmlich überrascht wirkt. Er nickt nur etwas verwirrt und geht dann seiner Wege.
Wir gehen alle zur Essenshalle da es gleich Mittagessen gibt.
[Nach dem Essen]
„Also nehmt Essen, Trinken, für jedes Auto mindestens zwei Pistolen mit, und Duscht noch unbedingt ich weiß nicht wann wir das nächste mal an eine Dusche kommen! Wir treffen uns in zwei Stunden an meinem Auto, also um 13:45Uhr.“Charlie ist noch immer die ganze Zeit bei mir und scheint nur die Hälfte verstanden zu haben.
„was ist hier los Newt?“ fragt sie verängstigt als wir am Auto ankommen.„wir müssen weiter, kleine, hier ist es nicht mehr sicher, Susan,Xenia,Sandra, Sebastian's Schwester, Sebastian, Matteo, die zwei Ärzte und Julian begleiten uns“
Sie nickt, und kaum 5 Minuten später steht Xenia auf der Matte.„Charlie kommst du mit Duschen ? Dann musst du nicht alleine“ Charlie springt nickend auf und holt sich kurz ihre neuen Anziehsachen raus, bevor die Zwei Richtung Frauen dusche verschwinden.
Ich hingegen setz mich für eine Verschnaufpause auf meinen Autositz.
Das kann ja was werden, wann's gut läuft sind wir zwei Tage in den Tunneln bevor wir in der Brandwüste sind, dort müssen wir dann Minho erreichen bis die dann bei uns sind kann es auch mehere Tage dauern.
Das heißt die verpflegung muss für mindestens 4 Tage reichen und das für 11 Personen das wird verdammt eng wann wir den Sicheren Hafen nicht erreichen.
Bis zum letzten Standpunkt vom rechten Arm angelangt sind dauert es auch länger als einen Tag weil ich ganz sicher nicht noch einmal den Tunnel indem uns die Chranks erwartet haben, befahren werde.
Nach einem großen atemzug, überprüfe ich die Liste. Darauf folgen Taschen und Beutel mit frischen Klamotten packen, und die benutzten in Wassertränken, um einen kühlenden Effekt beim tragen in der Brandwüste zu erhalten.
Der Tank ist noch immer gut gefüllt und die Kanister fülle ich als nächstes komplett mit Sprit auf. Die restlichen Kanister, trage ich aus dem Auto.
Auf mir spüre ich die Blicke der anderen hier, ich lass mich davon aber nicht beirren und trage die Kanister und Flaschen zur Getränke Auffüllung.
Nach weiteren 4 mal hin und her laufen habe ich alles wieder im Auto verstaut. Nun bin ich auf dem weg zur Essenshalle um soviel Proviant wie möglich zu Packen, sobald ich an den Autos vorbei laufe höre ich es tuscheln, mit schnellen Schritten komme ich nun am Tunnel zur Essenshalle an. Dort treffe ich auf Sebastian und seine Schwester.
_________________________________________
(Geschrieben am:14.05.2021)Heute habe ich die ersten zwei Kapitel veröffentlicht, eigentlich wollte ich erst die Kapitel veröffentlichen wann ich mit der Geschichte fertig bin, aber egal.
Ach und Glückwunsch das ist das 71.Kapitel das du dir hier gibst😂mein Beileid 😂.Kaum zu glauben das das jetzt 5 Monate her ist.
Ach und ,Happy Birthday too me🎶
Wie fandest du das Kapitel?
(Veröffentlicht am: 10.10.2021)(Wörter:673)
DU LIEST GERADE
Come back to me (newt ff)
Ngẫu nhiênNewt hat überlebt! Ist allein völlig allein, wird er es schaffen weiterhin dem Tod von der schippe zu springen? Wird er sich auf den Weg zum sicheren Hafen machen? Oder hat er zu viel Angst wieder zum Chrank zu mutieren die grüßte gefahr für seine F...