„Naja,bis ich euch das erklärt habe, dauert es etwas, habt ihr noch was vor?"druckse ich etwas herum.
Ich kenne diese Leute seit wenigen Stunden, ich verstehe mich zwar blendend mit ihnen aber Vorsicht ist besser als Nachsicht, heißt es ja immer.
Bedauerlicher weise haben sie nichts vor, weshalb ich von vorne anfange.
„Also.."ich nehme einen großen schluck von meinen Getränk bevor ich vortfahre ,„ihr kennt ja alle Wicked oder?....
Und jetzt bin ich hier, geimpft mit dem Heilmittel und am Leben, mein Hirn scheint in Takt zu sein und jetzt muss ich nur noch irgendwie zum sicheren Hafen kommen..."
Alle haben mich ausreden lasen und jetzt bin ich ganz schön außer puste.
Matteo, Julian, Sebastian und Xenia schauen mich an und ihnen fehlen Wort wörtlich die Worte.
So jetzt ist es raus, ich habe vielleicht ein paar Details verschwiegen, wie zum Beispiel meinen Selbstmordversuch im Labyrinth,oder momentan die seltsamen Träume , aber im großen und ganzen habe ich jetzt alles erzählt.
„das ist verdammt hart"findet Matteo als erstes die Sprache wieder, die anderen Nicken stumm.
„Also jetzt kennt ihr meine Lebensgeschichte was ist mit euch?"
„Naja die ist jetzt von uns allen nicht so interessant",gibt nun Julian von sich, und die anderen Nicken.
(X)„also ich fang einfach mal an,du weißt ja dass nicht alle immer in der letzten Stadt gelebt haben, ich bin mit meinem Dad hier hergezogen meine Mom hatte den Brand und ist nie mehr zurück zu mir gekommen. Mein Dad war immer fest davon überzeugt dass eines Tages auch hier die Hölle los sein wird,er hat mich hier sozusagen angemeldet. Als dann am Rand der Stadtmauer eine Exploson war, war mein Dad beim Arbeiten deshalb ich alleine los bin, die Polizei ist vorbei gerannt...Mein Dad ist nie hier aufgetaucht.... Und dann habe ich Sandra kennengelernt und jetzt habe ich neue Freunde gefunden."
Die anderen erzählen auch etwas von ihrem Leben, viele von ihnen haben entweder gar keine Elter mehr oder nur noch ein Elternteil. Und ich kann mich nicht mehr Erinnern. Ob meine Mum lebt, geschweige denn ob meine Geschwister noch in Händen Wicked's sind, schließlich haben Aris und Sonya erzählt das sie kaum an einem Ort blieben, also muss es ja noch mehr Stationen geben.
Schlussendlich trifft Marvin auf uns und bringt mich zu den Chefs hier. Sie wohlen schein bar irgendwas mit mir bereden.
Kaum bin ich im Wohnwagen, oder wohl eher der raum der "Herrscher", schon hören die leisen Gespräch auf, ich setze mich auf den Stuhl und habe keinen blassen was ich erzählen soll.
„wir haben erfahren das sie eine Stichwunde an der Brust haben, sie haben nichts davon erzählt, wie ist es dazu gekommen?"
Ich habe weder Lust schon wieder meine Lebensgeschichte auf zu Tischen zu hollen noch währe es besonders schlau zu zugeben 'hey ich war mal nen Chrank für'n paar Minuten, mein Freund hat mir irgendwas reingespritzt als ich eigentlich Tod war und jetzt bin ich eine Tickende Zeitbombe weil ich nicht weiß ob es langsam den Geist aufgibt, oder fest in meinem Körper sitzt. Aber danke das ich bei euch sein darf und somit alle gefährde'
„Ja ähm"ich kraze mir den Hinterkopf,„das war ein Unfall ich bin Ausgerutscht und dann ist das nun mal passiert und dann war die Exploson und ich konnte in kein Krankenhaus, da habe ich versucht mich selbst zu verpflegen hat scheinbar nicht so gut funktioniert." Lüge ich so schnell ich kann, etwas besseres ist mir auf die schnelle nicht eingefallen.
„Ausgerutscht?"fragt mich ein Älerer Man, und hebt eine Augenbraue an.
„Ja"antworte ich, man könnte auch sagen ein ausruscher der Kontrolle und dann naja ihr wisst ja was passiert ist.
Schlussendlich darf ich wieder Raus und ich soll täglich bei der Ärztin vorbei kommen.
___________________________________________
(Geschrieben am:09.04/10.04)(Veröffentlicht am:11.08.2021)
Ich find das irgendwie voll krass das dass jetzt schon vier Monate her ist, als ich dieses Kapitel geschreiben habe😂.
(Wörter:663)
DU LIEST GERADE
Come back to me (newt ff)
AcakNewt hat überlebt! Ist allein völlig allein, wird er es schaffen weiterhin dem Tod von der schippe zu springen? Wird er sich auf den Weg zum sicheren Hafen machen? Oder hat er zu viel Angst wieder zum Chrank zu mutieren die grüßte gefahr für seine F...