29.Kapiel 11.05.2243

34 3 0
                                    

Ich wache wieder blinzelnd auf, an diese Zeit kann ich mich noch sehr lebhaft erinnern, einmal mutwilig fast gestorben und das andere mal um die anderen zu schützen vor meiner selbst, naja vor dem Chrank.

Der schmerz in meinem Körper lässt mich nicht weiterdenken.

Ich greife nach der Wasserflasche in meiner Autotür, und Trinke diese in einem Zug leer.

Dazu spülle ich noch eine Schmerztabltte hinterher.

2:07Uhr zeigt mir meine Uhr an, krass ich habe also tatsächlich fast einen Tag durch geschalfen.

Charlie liegt in ihrer Decke gekuschelt auf ihrem Platz, Kiku ihr Kuscheltier fest im Arm.

Ich schreibe noch schnell die zwei Träume in mein Traumtagebuch.

Die Decken schlage ich komplett zurück, mir ist viel zu heiß.

Ich komm mir vor wie in der Brandwüste, es ist viel zu heiß und schwüll.

Mein Körper fühlt sich schwer an und meine gliedmaßen Schmerzen aber nichts im vergleich zu diesen Schmerzen in der Brust, der schweiß brennt sich in die Wunde, was einfach nur schmerzhaft ist.

Schlaf hilft am besten gegen Krankheit heißt es immer, kaum habe ich mich wieder hingelegt, schon überkommt mich der nächste Schüttelfrost.

Unter Decken begraben, fallen mir wieder die Augen zu.

Traum

„Hey, ich bin Alby und das ist Minho"
Stellt mir sich ein dunkelhäutiger etwas größerer Junge vor, mit der Hand deutet er auf den Jungen neben ihm, er hat Asiatische züge, beide lächeln mich an.

„Hey ich bin Newt"

„Neu dazu gekommen ,was"

„ja irgendso ein Laborkitteltyp hat mich hier abgesetzt."

Die beide lachen über meine Bemerkung ich muss durch ihre lache auch lachen.

„Komm setz dich zu uns an den Tisch,du wirst dann wohl unser neuer Mitbewohner sein. Schon mal voraus Pfanne schnarcht unglaublich laut von demher wünsche ich dir einen Tiefen Schlaf." informiert mich Minho.

Lachend setzen wir uns an den Tisch.

„Hey, wie heißt du?"kaum saß ich am Tisch ist die ganze Aufmerksamkeit auf mich gerichtet.

„Newt, und ihr seit?"

Einer nach dem anderen stellt sich vor, Minho und Albi setzten sich neben mich.

Gally, Pfanne, Clint, Jeff,Cart und die anden 2 Namen konnte ich mir nicht merken.

„Gruppe A, auf eure Zimmer!" ertönt eine ponotome Stimme durch die Lautsprecher.

„Das sind dann woll wir"

Der riesige Saal leert sich schnell.

Kaum sind wir im Schlafraum angekommen, werden wir auch schon zu den Ärzten geschickt.

Eine trennwand trennt mich von den anderen, kurz darauf kommt auch schon ein Arzt welcher mir Blut abnimmt und sonstige test macht.

Wir alle liegen längst in den Betten, „Leute wie oft müssen wir eigentlich zu solche test?"frage ich weil ich kein Auge zubekomme.

„Vor dem Frühstück einmal, zwischen Mittagessen und Frühstück 2 mal und abends auch 1 mal. Dazwischen haben wir Unterricht,sonst sind wir immer in dem Aufenthaltssaal. Aber jetzt geh schlafen die wecken uns um 5 uhr morgens"

Ich muss an Emba und Sina denken, beide sind in Gruppe B soweit ich weiß, ich weiß allerdings ihre neuen Namen nicht.

Irgendwas muss in dieser Spritze gewessen sein, ich erinnere mich nicht mal mehr wie ich selbst hieß.

Nur die Namen meiner Schwestern, habe ich mir irgendwie eingeschläust.

Ich liege wach im Bett noch immer einen schock in den Knochen aber ich weiß einfach nicht wovon.

Ich muss unbedingt meine Schwester'n Wiedersehen. Zögermd schleiche ich durch denn Raum, ein Luftschacht ist an der Wand angebracht, die Tür wurde abgeschloßen.

Leise versuche ich dieses Gitter zu entfernen, es ist nur mit Magneten angebracht.

Quietschend lässt sich das Metall gitter nun endlich lösen, ich ziehe mich hoch und kriche hinein.

„Newt? Was machst du da?" höre ich Minho's stimme hintermir „Meine Schwestern suchen"

„mitten in der Nacht?"

„wann soll ich sonst zur anderen Gruppe?"

„ich komme mit."

Traum ende

___________________________________________

Mal etwas mehr über Newt s Vergangenheit.

Wie findest du diese 'träume'?
(633 Wörter)

Come back to me (newt ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt