83.Kapitel

23 3 1
                                    

Sandra's Sicht

Ich bin gerade auf dem Weg zum Ärzteauto, Xenia ist richtig entäuscht von uns auch wann sie es nicht sagt aber allein schon ihre Laune heute Abend ist so weit im Keller das man den Aufzug anbauen müsste.

Vorsichtig hebe ich die Küchenplatte auf welcher die Geburtstagstorte für Xenia steht an, die Erdbeer-Sahne-Torte mit einer schocko 17 oben drauf, darf mir definitiv nicht runterfallen sonst schicken mich die anderen noch in die Hölle.

Leise schreite ich immer näher zu den anderen ans Feuer, und noch viel leiser beginne ich zu Singen, „happy Birthday to you...“ kurz darauf bemerken mich die anderen und steigen mit ein, „Happy Birthday to You, happy birthday dir Xenia happy birthday to you“

Xenia sieht uns geschockt, mit einem riesen grinsen,und feuchten Augen an, wärend wir uns noch kurz einen blick zu werfen schreien wir gleichzeitig.,

„You are 17!!!!“

Sicht Newt

Inzwischen haben wir alle einen Teller mit einem Stück der Kalorienbombe in der Hand, und lachen das uns die überfüllten Bäuche Schmerzen.

„So und weil hier die mehrheit heute mal bestimmt wird heute gefeiert und das nicht Alkoholfrei meine Liebe“lacht nun Skyler und hollt auch schon die shotglässer heraus. Wir alle müssen darüber schmunzeln und kurz darauf stoßen wir auch schon auf das Geburtstagskind an.

(Zeitsprung→(1:56Uhr))

Wir haben inzwischen alle ordentlich einen Sitzen was Alkohol angeht, und Charlie ist vor ein paar Stunden eingeschlafen weshalb Sebi sie ins Auto zum Schlafen getragen hat.

Wir hingegen tanzen gerade geröllend Polonaise, das selbst die Chranks das Weite suchen würden.

„Leute wir werden morgen den kater unseres Lebens haben“lallt nun Matteo und wie anderen stimmen ihm zu, und leeren gleich darauf das nächste Schnapsglas.

(2 Stunden später)
„leute wir sollten Schluss machen es ist schon 4 Uhr, wer hat am wenigsten getrunken?“ frage ich da wir in ein paar Stunden wieder weiter müssen.

„Elias und Ich, dann müssen wie wohl Nachtwache halten was?“meint nun meine Mum belustigt.

Ich nicke und wir alle Putzen noch schnell die Zahne und richten uns eine Aspirin her bevor wir uns in unsere Decken in den jeweiligen Autos verkriechen.

Traum

Es ist dunkel,ich liege auf meiner Matratze und höre Minho zu wie er irgendwas von Fluchtplan erzählt.
Ich bin warscheinlich noch nicht einmal ein halbes Jahr hier ab, aber der Kopfverband juckt und eigentlich bin ich todmüde.

„... Und was meinst du?“fragt nun Minho.
„Ich will hier raus wie du doch auch, aber wie willst du an den Soldaten und überwachungskamaras vorbei, durch die schächte Funktioniert nicht hab ich schon abgecheckt“,sprudelt es aus mir heraus ohne das ich es kontrollieren kann.

„ähm...“gibt nun Minho zu wärend er seine Decke zurecht zieht,„muss ich mir noch überlegen, dann mal gute Nacht blondi“
„Gute Nacht, Nervensäge“murmele ich noch und drehe mich auf die Seite nur um dann wieder auf den Bauch zu liegen,so gehe ich x belibige Stellungen durch aber jede ist unbequem.

Als ich dann gerade endlich in den Schlaf finde wird auch schon von einem Soldat die Tür aufgerissen und eine der vielen Ärztehelfer kommt im Schlepptau herein, darauf hin folgt das übliche blut abnehmen und sonst was.

Danach zeihen wir uns um und laufen den nächsten Soldaten hinter her zum Essensaal. Wie üblich machen wir es uns zur Aufgabe jeglichen Erwachsenen die Lebensfreude zu verderben, und nerven sie sobald auch nur ansatz weiße die möglichkeit besteht.

„Newt, Minho,Alby,Jonas und Siggy(Bratpfanne) ab ins Büro von Jackson, das ihr euch mal benehmt werde ich auch nicht mehr erleben!“ meint nun eine Wache mit säuerlicher Stimme.

Träge laufen wir die gänge entlang nur um dann eine anteuschung des Sprints anzulegen, die Soladten rennen uns Natürlich wie verrückte hinterher und schümpfen wie die Wilden.

Traum Ende
_____________________________________
(Geschrieben am:01.06.2021)
Krass schon mitte des Jahres, wie viel habe ich nochmal dieses Jahr gschaft? ...nichts?….nah! Ich habe diese Buch angefangen zu schreiben 83 stolze Kapitel, ja eigenlob Stinkt aber ich bin stolz auf mich es bishier hin  durchgezogen zu haben, und falls du dich fragst wie viele Kapitel kommen den noch...äh keine Ahnung 😂

Ein Riesiges sorry das am Dienstag kein Kapitel gekommen ist, ich dachte ich hätte es hochgeladen aber ich hab es nur nochmal überarbeitet 😬 hatte diese woche mein praktika und da war so ca. Alles neu, und anstrengend, am Sontag kommt wie gewohnt das nächste
(Veröffentlicht am:19.11.2021)
(Wörter:737)

Come back to me (newt ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt