„Du Schlafmütze!"lacht mich Charlie an.
„Hast du schon vergessen was Marvin gesagt hatte, wir lernen heute Abend unsere Nachbarn kennen!"fährt der blonde Teufel fort.
„Ja Marvin und ein paar andere und? Wie viel Uhr haben wir eigentlich?"gähne ich ihr entgegen.
„du bist ganze 5minuten zu spät dran, kommst du jetzt mal? Außerdem hat mir Marvin frische Klamotten für dich und mich mitgebracht"
Kurz darauf habe ich auch schon eine graue Jogginghose und ein weißes Shirt im Gesicht.
Charlie hat auch andere Sachen an, diese knallt gerade die Auto Tür zu und läuft zu zwei Kindern in ihrem Alter.
Kopfschüttelnd ziehe ich mich um, das kann ja was werden.
Wenig später komme ich aus dem Auto und Marvin winkt mich zu sich her.
„Newt, da bist du ja! Mit der Pünktlichkeit hast du's wohl nicht so",lacht mich Marvin an, „ komm mit ich stell dir deine Nachbarn vor, die Sitzen schon alle Zusammen."Marvin führt mich und Charlie durch einige gänge aus Zelten und Auto's bis wir auf weitere Tunnelgänge stoßen.
Auf dem Boden ist mit sprayfarbe die jeweilige Gangzahl aufgesprüht.
Die Taschenlampe gibt uns Licht wärend wir durch den kurzen Tunnel laufen,vor mir macht sich ein Raum auf, an der Seite stehen Tisch mit büffeet und der Boden ist bedeckt mit Decken und Kissen.
Mindestens 40 Leute sitzen im Kreis auf den Kissen.
Wir bedinnen uns am Essen und setzen uns neben Marvin auf die Kissen.Mit Charlie sind hier 8 Kinder der Rest ist entweder in meinem Alter oder älter.
„Also Leute, ich will euch zwei neue vorstellen ich habe sie heute Morgen in den Tunneln aufgesammelt! Das ist Newt und das bezaubernde Mädchen ist Charlie" er deutet erst auf mich und dann auf Charlie, mit dieser Ansprache lagen alle Blicke auf uns, wie ich es liebe, nicht.
Sie schauen uns einfach an, nur kurz dann widmen sie sich wieder ihren Gesprächen, außer 7 leute, drei Jungs und und 2 Mädels kommen auf mich zu, sie scheinen vom Aussehen her in meinem Alter zu sein.
Die anderen beiden sind zwei Frauen, eine flüstert aufgeregt der anderen etwas ins Ohr, diese schaut mich einfach an, ihr Blick ist geschockt, nein ihr Blick zeigt einfach nur ungläubigkeit auf als könnte sie etwas nicht fassen.
Sie kommt mir irgendwie bekannt vor, ich musstere sie einmal schnell, sie hat blonde Haare, einen Normalen bis schlanken Körperbau-.
Weiter kann ich sie nicht musstern da meine Aufmerksamkeit auf die 5 Personen welche auf mich zukommen gelenkt wird.
„hey du musst Newt sein?!" sie setzen sich zu mir. Charlie ist längst bei ihrer Altersgruppe in Gesprächen verwickelt.
„Ja?" antworte ich etwas verwirrt.
„Ich bin Julian, das sind Sandra, Xenia, Sebastian und Matteo."
Julian hat Dunkelblondes Haar welche ihm bis fasst zu den schultern reichen,
Sandra hingegen glattes schwarzes längeres Haar, ihre dunkelbraune Augen funkeln leicht und ein leichtes lächeln hat sie auf ihren schmallen Lippen.Matteo hat fasst so ein Lockenkopf wie Chack früher nur in dunkelbraun und kürzer. Seine Blauen Augen stechen unter seinen breiten Augenbrauen heraus, eine leichte Akkne breitet sich auf seinem Gesicht aus und seine Zähne strahlen einen weißer an als in einer Zahnpastawerbung.
Sebastian hingegen hat hellbraune Haare, ein paar Strähnen hängen im in die Stirn, seine Augen leuchten in einer Gift-grünen Farbe. Und leicht angedeutete Sommersproßen verteilen sich über seine Nase.
Besonders rausrechend ist aber Xenia.
Ihr braunes lockiges Haar hat sie auf einer Schulter liegen, ihr Gesicht ist übersät von Sommersproßen und ihre Eisblauen Augen leuchten wie die Flutlichter in der großen Halle. Ihre schockobraunen Wimmern sind überdurchschnittlich lang und ihre Augenbrauen wirken wie aus einer Schminkwerbung. Sie lächelt mich breit an, und entblößt dabei ihre weißen Zähne. Sie sieht jemandem ähnlich aber ich weiß einfach nicht wem.
„Freut mich euch kennenzulernen"erwieder ich den 5.
Ich merke immer noch wie mich diese blonde etwas ältere Frau mit offenstehenden Mund mustert.
Sie kommt mir irgendwie...
___________________________________________
(Geschrieben am:09.04.2021).Was glaubst du ,kennt die Frau Newt, sind sie sich in Vergangenheit begegnet?
Gehört sie zu Wicked/ANGST?
Müsste Newt wissen wer die Frau ist?
...
(Veröffentlicht am:05.08.2021) (Wörter 685)
DU LIEST GERADE
Come back to me (newt ff)
De TodoNewt hat überlebt! Ist allein völlig allein, wird er es schaffen weiterhin dem Tod von der schippe zu springen? Wird er sich auf den Weg zum sicheren Hafen machen? Oder hat er zu viel Angst wieder zum Chrank zu mutieren die grüßte gefahr für seine F...