25- ich bin überfordert! T.T

7.1K 459 74
                                    

Souléa:

"Nein! ICH hätte der rechtmäßige Erbe sein sollen!" brüllte Indra, seine Augen vor Wut rot glühend. "Bruder, bitte, beruhige dich!" Ashura versuchte verzweifelt seinen Amok laufenden Verwandten unter Kontrolle zu bekommen, während er sorgsam darauf bedacht war keine der brutalen Attacken in unsere Richtung kommen zu lassen.

Gwyneth und ich klammerten uns ängstlich aneinander. Dieses Schauspiel vor unseren Augen pure Folter unserer Seelen.

Um uns herum stand alles in Flammen. Beißende, stinkende, hungrige Flammen die immer dichter kamen und bereits drohten unsere Haare zu versengen. Ein hoher, klagender Laut entfloh meiner besten Freundin. Tränen kullerten groß und schwer ihre Wangen hinunter als sie voller Angst um ihren Verlobten aufsah und ihn in einen bitteren Kampf verstrickt auf dem Hügel entdeckte.

Die Klingen mit Indra kreuzend.

Das Dorf in welchem wir uns befanden lag in Schutt und Asche. Die Menschen waren schon vor etlichen Stunden geflohen, hatten ihr Hab und Gut zurück gelassen, ihre Kinder an sich gerissen und versucht sich vor den tobenden Söhnen des nun toten Rikudou Sennin zu retten.

Ein Wimmern entfloh nun auch meiner Kehle als ich den absoluten Wahnsinn in Indras Augen sah. Alles andere vergessen. Sein einziges Ziel sein kleiner Bruder, der noch immer bettelte und flehte, dass sein großer Bruder ihn doch endlich erhören möge.

Keine Spur mehr von der Sanftmütigkeit.

Meine Saphirblauen Augen lagen groß und angstvoll auf den beiden Brüdern, die sich mit unzähligen Jutsus attackierten und ich betete zu Kami, dass dies nicht in einem Blutbad endete.

Das brennende, eingestürzte Haus in dessen Mitte Gwyneth und ich wie gelähmt hockten drohte nun jede Sekunde einzustürzen und uns unter sich zu begraben. Uns zu töten. Und dennoch reichte es nicht um die beiden aus ihrem Irrsinn zu befreien.

"Ich will das doch gar nicht!" brüllte Ashura am Rande der Verzweiflung "willst du den Thron? Bitte! Du kannst ihn haben! Aber hör endlich auf, Indra!"

"Der Thron interessiert mich jetzt nicht! Ich werde beweisen dass meine Macht deine übertrifft!" wie Donner hallte Indras wutverzerrte Stimme über das Schlachtfeld als er erneut auf Ashura zustürmte und eine riesige Woge schwarzer Flammen beschwor die zischend und ächzend alles verschlangen dass sie in die Finger bekamen.

Amaterasu.

"Nein!" heulte Gwyneth und ich musste meine ganze Kraft aufbringen um meine Freundin daran zu hindern zwischen sie zu stürmen. "Nicht! Du würdest ihnen nur im Weg sein!" tadelte ich, konnte einen Anflug von Angst jedoch nicht unterdrücken.

Ashura wich im letzten Moment aus, und entkam so dem tödlichen Angriff. Tödlich... Dieser Angriff war wirklich dafür gedacht ihn zu töten... Oh mein Gott...

Die Erkenntnis traf mich so hart wie ein Tritt gegen die Schläfe. Dieser Kampf würde erst enden wenn einer von ihnen tot war.

Der beißende Rauch der sich in meine Lungen fras ließ mich kränklich husten und ich krümmte mich vor Schmerzen zusammen als etwas heißes, dickflüssiges aus meinem Mundwinkel floss.

"Souléa!" heulte Gwyneth allarmiert und als sie es schaffte, mich komplett zu sich herum zu drehen, weiteten sich ihre Augen. "Oh nein... wir müssen sofort zu einem Heiler!"

Etwas geschwächt schubste ich ihre Hand weg und funkelte sie an. "Nicht bevor wir diesen Kampf beendet haben!" knurrte ich wütend und stemmte mich auf die Beine.

Die Vierte San-nin (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt