Soul:
Einen Moment lang standen wir alle stocksteif einfach nur da, bis Gwen und ich die Stille brachen.
"WAAAAAAAAAS!?"
Fassungslos sahen wir Sarutobi an, der gequält zurück schaute und sichtlich bedrückt nickte. Doch was mich am meisten aus der Fassung brachte war, das keiner der anderen seine Stimme erhob. Vielleicht hatten sie nur darauf gewartet das der Krieg ausbrach?
"A-aber..." in Gwens Augen spiegelte sich blanke Panik und sie stolperte einen Schritt rückwärts.
"Wir sind doch erst seit zwei Wochen hier! Und wie sollen wir uns denn bitte verteidigen? Wir können ja noch nicht mal eine Gruppe von fünf Nukenin alleine besiegen!"
Sarutobis Blick verhärtete sich etwas. Ich kannte diesen Blick. Es war dieser 'ich-bin-ein-Ninja-und-ich-darf-nichts-fühlen' Blick.
"Der Krieg wird voraussichtlich in 1 bis zwei Jahren erst ausbrechen laut unserer Spione. Bis dahin erwarte ich das ihr so gut trainiert seid wie ein Jounin und es locker mit allen aufnehemn könnt. Euer Training wird absofort verschärft! Die Uchihas setzen viel Vertrauen in euch beide und sind gewillt ihren besten Shinobi als euren Lehrer in Sachen Gen-Jutsu bereit zu stellen und was die Telephatie anbelangt, Soul, da wirst du extra Stunden bekommen von Tobirama und mir persönlich und Gwen, ich lasse dich vom Inuzuka Clan mit Fenestra trainieren. Ihr andern drei werdet weiterhin, aber verschärft, mit mir trainieren. Bei Beginn des Krieges werde ich euch fünf so weit trainiert haben, das ihr stärker seid als jeder Jounin im Dorf!"
Mein Team und ich wechselten einen zweifelnden Blick, ehe Sarutobi weitersprach. "Euer extra Training beginnt nächste Woche, bis dahin werdet ihr eigenhändig eure Fähigkeiten weiter trainieren. Tsunade, ich glaube dir ist bewusst das der Medizinninja der Truppe wirst. Soul und Gwen werden als Helfer agieren fals du es nicht alleine schaffst, aber sie werden hauptsächlich in die Offensive gehen und angreifen! Noch Fragen?"
"Ähm, ja!? Wir sind erst seit einer Woche Genin und jetzt sollen wir schon Chunin werden? Hackt's!? Ich meine, ich fühle mich ja geehrt und so, aber du vergisst da was wesentliches Kumpel: GWEN UND ICH KOMMEN AUS NER GEGEND WO NOCH NICHMAL N BÜRGERKRIEG STATTGEFUNDEN HAT!" kreischte ich und meine Augen färbten sich rot und drei Tomoe begannen sich in meinen Iriden zu drehen.
"Ihr seid jetzt Shinobi, Soul. Und Shinobi müssen ihre Gefühle außen vor lassen und falls nötig sogar ihr Leben für ihr Dorf lassen. Wenn du das nicht kannst, dann geh!" Hiruzens Stimme war kalt geworden und ich riss meine Augen ungläubig auf, ehe sie kalt und leblos wurden.
Ich senkte meinen Kopf und starrte meine Schuhe an.
"Das habe ich mir gedacht... Ihr könnt gehen!" und schon war der dritte Hokage mit einem 'puff' verschwunden und ließ uns fünf allein zurück.
"Soul, ich-" Gwen legte eine Hand auf meine Schulter, aber ich schüttelte sie mit einem Ruck wieder ab und sprang mit feurigen Augen ein paar Schritte weg von ihnen.
"Lass mich!" fauchte ich und sprintete dann in den angrenzenden Wald davon, bloß weg von allen.
"SOUL!"
"lass sie..." ich rechnete Orochimaru hoch an das er meine Freundin zurück hielt, denn im Moment war ich ganz sicher nicht in der Verfassung mit ihr zu reden. Ich würde sie sowieso nur vollpampen...
Der Wind pfiff in meinen Ohren wie ein lautes, klagendes Kreischen und meine Haare peitschten wild um meinen Kopf herum.
Die grünen Bäume waren nichts weiter als eine verschwommene Masse um mich herum und ich stieß mich gekonnt vom Boden ab um schließlich von Ast zu Ast zu springen.
DU LIEST GERADE
Die Vierte San-nin (Naruto FF)
FanfictionSoul ist ein faules, jedoch kluges, Mädchen. Ein bisschen wie Shikamaru könnte man sagen. Doch als sie sich plötzlich in der verdrehten Welt von Naruto wiederfindet, in der Zeit wo Tsunade, Jiraya und Orochimaru noch als Genin trainieren, geht einig...