I'm slowly turning into a monster...
---------------
Soul:
Erschöpft fiel ich auf den kalten Steinboden neben Gwen und keuchte schwer. Meine Lungen brannten schon wie Feuer und mein Herz drohte mir aus der Brust zu springen.
Erbarmungslos schaute Madara auf us herab und tippte ungeduldig mit seinem Gehstock auf den Fußboden. "Los! Nochmal!"
Stöhnend stämmte ich meine Hände ein weiteres Mal gegen den harten Stein und machte so eine weitere Liegestütze mit Zetsu der gechillt auf meinem Rücken saß und irgendwas zeichnete.
Schweiß rann mir über die Stirn und meine weißen Haare klebten mir unangenehm im Gesicht. Verbissen drückte ich meine Arme durch und aus dem Augenwinkel sah ich wie Gwen das Gleiche tat.
Indra grollte missbilligend in meinem Kopf und ich konnte seine Wut beinahe fühlen. 'was bildet der sich ein!?'
'Indra, du weißt schon das du dich praktisch immer selber beleidigst wenn du über Madara schimpfst, oder?' gab ich schwach zurück und hustete einmal. Meine Kehle war staubtrocken.
'Er mag mein Chakra und meinen Wille besitzen, aber im Gegensatz zu ihm würde ich dir 1. nicht weh tun und 2. dich nicht halb umbringen mit Training!' stellte der Uchiha angesäuert fest und ich konnte sein Unbehagen spüren je schwächer ich wurde.
'Warum sorgst du dich überhaupt um mich? Müsstest du nich eigentlich auch n eiskalter Killer sein!?'
'Glaub mir, das bin ich, Soul. Das bin ich und werde es immer sein' Indras Stimme war schlagartig kalt und grausam geworden und plötzlich fand ich mich keuchend auf dem Steinboden wieder mit Zetsu der mir irgendein gemaltes Bild von nem.... Haufen?..... entgegenhielt.
"Oooiii! Soul-Chan! Sieht so ein Kackhaufen aus?" angewidert katapultierte ich die weiße Pflanze von meinem Rücken und lehnte mich keuchend an die Wand, während mir ein anderer Zetsu eine Flasche Wasser entgegenhielt.
Dankbar nahm ich das kühle, glasklare Nass entgegen und kippte es in einem Zug meine staubtrockene Kehle hinunter, während Madara mich missbilligend musterte. "Pause ist noch nicht fällig!"
"Altaaaaa, mach mal nen Punkt! Wir trainieren schon seit Wochen ununterbrochen! Ich weiß nich mal welcher Tag heute ist!" schnaufte ich und begann mein schmerzendes Handgelenk zu massieren.
Anscheinend hatte nun auch Gwen genug, denn sie schüttelte Zetsu ab und begann ihm angesäuert zu erklären was er wissen wollte, ehe sie sich übellaunig neben mir fallen ließ.
"Heute ist Dienstag und ihr seid erst seit 4 Monaten hier!" stellte Madara fest und mein Kinnlade machte Bekanntschaft mit dem Boden. "NANI!?"
"4 Monate? Heilige Scheiße, das hat sich wie zwei Wochen oder so angefühlt!" sagte Gwen verwundert und knetete mit ihren Händen den Boden damit sich ihre Muskeln vom Training lockerten.
"Die müssen doch schon alle krank vor Sorge sein!" leicht traurig dachte ich an unsere Teamkameraden. "Was die wohl grade machen?"
Das Kratzen von Krallen auf Stein signalisierte das Fenestra wieder eingetroffen war und keine Sekunde später zerrte die stolze, schwarze Halbwölfin mit der weißen Pfote und der Narbe über dem Auge ein großes Stück blutiges Fleisch in die Höhle.
Die durchtrainierten Sehnen und Muskeln waren angespannt und ein hungriger Ausdruck war in die kristallklaren Augen getreten. Ihre Lefzen waren rot von dem Blut des erlegten Tieres.
Mit einem dumpfen Knall ließ sie das Fleisch fallen und beinahe augenblicklich stürzten sich die Zetsus auf das frische Essen.
Fenestra war die Einzige der es erlaubt war die Höhle zu verlassen und auch nur deswegen weil Gwen sich absolut sicher was das ihr Nin-ken sie nie im Stich lassen würde.
DU LIEST GERADE
Die Vierte San-nin (Naruto FF)
FanfictionSoul ist ein faules, jedoch kluges, Mädchen. Ein bisschen wie Shikamaru könnte man sagen. Doch als sie sich plötzlich in der verdrehten Welt von Naruto wiederfindet, in der Zeit wo Tsunade, Jiraya und Orochimaru noch als Genin trainieren, geht einig...