Soul:
Zwei Tage. Zwei verdammte Tage liefen wir nun schon hier rum. Nur wegen soner bekloppten Mission. Murrend kickte ich einen Stein beiseite und lief mies gelaunt den anderen auf diesem staubigen Weg hinterher. Gedankenverloren sah ich zu Gwen, die finster drein schaute und wie ich hinter den anderen herdackelte.
Die anderen, Tsunade, Jiraiya und Orochimaru, waren so extrem übervorsichtig mit uns geworden, das sie uns nirgendwo mehr mitkämpfen ließen!
Und wenn ich nirgendwo sage, dann meine ich nirgendwo!
Sobald Gwen oder ich auch nur einen kleinen Kratzer abbekamen wurden sie hysterisch und von dem Mal wo ich beinahe von nem Baum gefallen wäre will ich erst gar nicht anfangen.
Orochimaru hat mich fast erneut ins Krankenhaus geschleppt wegen nem Schnitt am Arm! AM ARM! Seid wann ist der denn so verweichlicht!?
Fenestra, die wegen Unterernährung beim Inuzuka Clan wieder aufgepäppelt werden musste, war dieses Mal nicht mitgekommen. Noch dazu muss ich sagen das Oreo mir sein Leben verdankt. Der Kerl wäre ohne mich abgekratzt als Gwen davon Wind gekriegt hat das er vergessen hat sich um die schwarze Halbwölfin zu kümmern.
Der Wind strich kraftvoll durch meine weißen Haare und ließ mich leise seufzen. Die kühle Brise prickelte auf meiner Haut und hinterließ eine leichte Gänsehaut.
Ich schauderte leicht.
"Wie lange müssen wir das denn noch machen?" Murrte ich und unterdrückte ein Gähnen.
"Bis morgen" erwiderte Tsunade lächelnd. Die blondhaarige Senju vergötterte Gwen und mich gradezu seitdem wir ihren Bruder vor dem Tod bewahrt hatten. Wirklich. Sie hatte sich mindestens tausend mal bei uns entschuldigt dass sie mich fast umgebracht hätte!
Das seltsame Stechen an meiner Schulter riss mich aus meinen Gedanken und ich stöhnte leise. Das stetige Pochen schien kein Ende zu nehmen und hätte ich es nicht besser gewusst, würde ich sagen dass die Krankheit sich schon weiter ausbreitete. Was unmöglich war, da dies nur passieren konnte wenn Indra und ich unser Chakra zusammen mit dem von Ashura und Gwen gebrauchten.
'Warum genau müsst ihr eigentlich nach Verbrechern Ausschau halten? Noch dazu mit zwei Senjus?' murrte Indra verstimmt und ich ließ meine Augen kurz zu meiner braunhaarigen Freundin wandern, die genauso abwesend wie ich in den umliegenden Wald starrte.
'Weil sie unsere Teampartner sind!' antwortete ich. Meine Stimme erschien jedoch selbst mir etwas unsicher.
Ich konnte in letzter Zeit das Gefühl nicht abschütteln von Gwen beobachtet zu werden, als ob sie darauf wartete mir einen Dolch zwischen die Rippen zu jagen.
Was natürlich absoluter Schwachsinn war, aber dennoch. Die beiden Brüder, Indra und Ashura, hatten uns einander schon soweit beeinflusst, das wir einander sogar bereits misstrauten.
Schnell riss ich meinen Blick wieder von ihr los und sah zu, dass ich zu Oreo aufschloss, der mit wachsamen Augen die Gegend begutachtete.
"Ooooiiiiii! Oreo! Was denkst du gibt Sarutobi-Sensei uns als nächste Mission?" fragte ich lächelnd und meine blauen Augen glitzerten warm.
Orochimarus goldene Iriden mit den schlitzartigen Pupillen glitten zu mir und verloren augenblicklich die Kälte die immer in ihnen zu liegen schien. Seine Mundwinkel zogen sich zu einem kleinen Lächeln nach oben. "Nun, ich vermute dass wir nach Amegakure aufbrechen müssen, da ich zufällig gehört habe, wie sie sich über einen gewissen 'Hanzo' unterhalten haben, der dort Schwierigkeiten machen soll"
Ich erstarrte und auch Gwen hielt mitten in ihren Bewegungen inne. Gehetzt schauten wir uns an. 'die Waisen!' formte ich lautlos mit meinen Lippen und ehe ich mich versah, wurde ich von Gwen am Arm gepackt und an die Seite gezerrt.
DU LIEST GERADE
Die Vierte San-nin (Naruto FF)
FanfictionSoul ist ein faules, jedoch kluges, Mädchen. Ein bisschen wie Shikamaru könnte man sagen. Doch als sie sich plötzlich in der verdrehten Welt von Naruto wiederfindet, in der Zeit wo Tsunade, Jiraya und Orochimaru noch als Genin trainieren, geht einig...