1- Das ist jetzt nicht euer Ernst oder!?

12K 645 184
                                    

Soul:

Ich kreischte immernoch wie am Spieß während das Schlangenwesen mich immernoch mit großen Augen erschrocken anglotzte. 

Doch plötzlich wurde der Junge von mir geschleudert und machte einem blonden Mädchen mit karamellfarbenen Augen Platz. Ihr Auge zuckte unkontrolliert und sie hatte ihre Faust geballt. "Ich hab dir doch gesagt du würdest sie erschrecken, du Trottel! Jetzt sieh was du angerichtet hast!"

Mit netterer Miene richtete sie sich mir zu. "Hallo, mein Name ist Tsunade Senju!" grinsend streckte sie mir ihre Hand entgegen, doch ich konnte sie nur weiter anstarren.

"Tsunade... Senju?" hauchte ich völlig aus der Fassung  gebracht. Das Mädchen nickte immernoch lächelnd. Der andere Junge mit den weißen Stachelhaaren beugte sich mir nun auch grinsend entgegen, an seinen Augen waren seltsame, rote Striche. "Hai! Und ich bin Jiraiya! Du bist echt hübsch! Wollen wir mal zusammen ausgehen!?"

Mein Mund klappte auf und diesmal war es der Schlangentyp der 'Jiraiya' eine überzog. 

"Idiot! Sie könnte eine Feindin sein!" zischte der extrem blasse Typ und sah seinen Kumpel vernichtend an.

Ich brach in hysterisches Gelächter aus, doch als alle mich anschaute, als ob ich verrückt wäre, brach ich wieder ab und wurde kreidebleich. "Wartet mal, DAS WAR EUER ERNST!?" quietschte ich, doch wurde von ziemlich markanten Flüchen unterbrochen, die von irgendwo neben mir zu kommen schienen.

"Altaaaaaa, könnt ihr mal n bisschen leiser sein? Ich versuche hier zu schlafen..." nuschelte jemand direkt neben mir und als ich meinen Kopf gaaaanz langsam nach links drehte, lag dort niemand anderes als Gwen.

"GWENDOLYN!?" kreischte ich und augenblicklich fuhr meine beste aus dem Halbschlaf hoch. "SOUL DU VOGEL! SAG MIR NICHT DU HAST JETZT AUCH NOCH MEIN ANDERES KANINChen-" sie brach ab als sie unsere Umgebung und die Menschen um uns herum etwas mehr inspzierte und mich dann mörderisch ansah.

"Soul, ich gebe dir genau 3 Sekunden um mir zu erklären warum zum Teufel ich hier grade von ner Pedo-Schlange, nem pervers ausschauenden Typen und ner blonden Lady angeglotzt werde!" zischte Gwen und ihre blau-grauen Augen funkelten wütend.

"Sie scheinen gesund zu sein, können wir sie jetzt töten oder nicht?" fragte der Orochimaru-Cosplayer plötzlich gelangweilt und Gwens und mein Mund klappten auf.

"HALLO!? Hast du sie noch alle!?" riefen wir und bekamen als Antwort zwei mal ein Kopfschütteln von 'Tsunade' und 'Jiraiya'. 

Das, meine Lieben, war dann mal wieder so ein Moment in dem Gwen und ich uns gleichzeitig gegen die Sirn schlugen und sagten: "Wir hätten wirklich lieber einen Joint weniger rauchen sollen..."

Doch zurück zum Thema. Hier saß ich nun, irgendwo im Nirgendwo mit meiner Besten und drei Abgedrehten Leuten wovon einer anscheinend auch noch ein Killer war.

"Ok, Spaß beiseite Freunde, wer seid ihr, was wollt ihr und wie zum Kuckuck habt ihr geschafft uns von der Schule bis hier her zu schleifen!?" verlangte ich zu wissen und verschränkte trotzig meine Arme vor der Brust.

Tsunade zog eine Augenbraue hoch. "WIR haben EUCH verschleppt? Wohl eher nicht, ihr seid einfach in Konohas Territorium eingedrungen!" klagte die angebliche Senju uns an und die Pedo-Schlange nickte zusammen mit dem kauzigen Eremiten zustimmend.

Ich blinzelte. "Ok, mal angenommen wir sind wirklich kurz vor Konoha- JA ICH WEIß DASS DAS NICHT STIMMT, KLEMM DIR DEIN KOMMENTAR GWEN!" blaffte ich bevor meine Freundin ihren Mund überhaupt öffnen konnte und fuhr an Tsunade gewandt fort: "Könntet ihr uns dann vielleicht iwi zu eurem 'Hokage' bringen damit wir mit ihm sprechen können und ihn fragen wie wir wieder nach Hause kommen?"

"Woher sollen wir wissen ob ihr nicht Assassinen seid!?" fragte Orochi-Pedo misstrauisch und verengte seine Schlangenaugen.

Gwen schnaubte. "Oh bitte, ich bin grade ne Treppe runtergeflogen- ich hab ja gesagt die Dinger bringen mich iwann nochmal um- und du erwartest dass ich jetzt noch einen auf Jeff The Killer mache? Ne, lass mal, das is Souls Job!"

Ich funkelte meine braunhaarige Freundin böse an und zeigte ihr den speziellen Finger, woraufhin sie mir nur provozierend die Zunge raus streckte.

Die anderen drei schauten uns ziemlich ratlos an, doch letztendlich war es Jiraiya der das Schweigen brach: "Was heißt 'iwi' und 'iwann' und wer ist Jeff The Killer?"

Mein Mund klappte auf. "Das..."

"... ist jetzt nicht euer Ernst oder?" beendete Gwen ungläubig.

Ich seufzte frustriert und fuhr mir mit einer Hand durch meine weißen Haare, ehe ich Gwen geschlagen ansah. Die Gesichtszüge meiner Freundin drückten eindeutig aus wie sie sich fühlte. 

Völlig verarscht.

Oh man, da kannte ich aber noch jemanden...

"Erzählen wir euch ein andern mal, könnt ihr uns jetzt zur nächsten Stadt bringen oder nicht? Ich habe nämlich grad so weit ich weiß nen Ziegelstein auf den Kopf gekriegt und das war nich sehr angenehm, weswegen ich jetzt dringend Aspirin und ein Handy brauch um meine Eltern anzurufen!" sagte ich schließlich und sah entschlossen zu Tsunade, die die vernünftigste der drei zu sein schien.

Etwas unentschlossen sahen sich die drei zukünftigen San-nin an, ehe Orochimaru einmal kurz und knapp nickte. 

Der Typ der wie ne Kreuzung zwischen Michael Jackson und Voldemort aussah trat vor und bedachte uns mit kurzen, kalkulierenden Blicken. "Wir bringen euch zu unserem Sensei, Hiruzen Sarutobi!" entschied er und machte kehrt um ohne ein weiteres Wort im Wald zu verschwinden.

Mein Auge zuckte unkontrolliert und Gwen legte mir beruhigen eine Hand auf die Schulter. "Ganz ruhig Soul, tief durchatmen, du kannst ihn nicht umbringen!" redete meine Beste auf mich ein, woraufhin ich ihr einen weiteren, vernichtenden Blick zuwarf.

Tsunade und Jiraiya lachten und machten sich daran mir und meiner Freundin auf die Beine zu helfen.

"Ihr seid komische Freunde!" stellte die Senju grinsend fest.

"Du hast ja keine Ahnung..." grummelte ich während ich mich auf Tsunade gestützt durch den Wald schleppte und betete dass dieser völlig verrückte Traum ein Ende nahm.

-------------------------

So, ich möchte mich schon mal im Voraus entschuldigen falls in dem Verlauf der Geschichte irgendetwas durcheinander gebracht wird, aber ich finde einfach nicht die Episode bzw. das Kapitel wo alles über die Kindheit von Tsunade, Orochimaru und co. erzählt wird, deswegen weiß ich nur das grobe! xD

Und joar, ich habe mich entschieden dass Souls Beste Freundin auch mit in die Ninjawelt kommen sollte, damit es mal ein bisschen chaotischer wird! ^.^

Danke an alle Leser! :D

--------------------------

I DO NOT OWN NARUTO !

Die Vierte San-nin (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt