15- zwei Stalker namens Indra und Ashura

10.1K 518 164
                                    

"our dreams lead us into another world and sometimes they lead us into another dimension where the souls of the dead roam..."

----------------------

Soul:

"Och komm schooooon! Das wird endgeil!" versuchte ich Gwen umzustimmen die bockig ihren Kopf schüttelte.

"N-E-I-N! Ich werde mir nicht die Haare schwarz färben!"

Schmollend stellte ich die Tönung wieder zurück ins Regal und ging mit Gwen weiter zu der Waffenabteilung die strickt nach Clans unterteilt war. Es war zwar nicht so das der Uchiha Clan zum Beispiel nichts aus der Senju Abteilung kaufen könnte, aber das Clansymbol war bereits auf den verschiedenen Waffen abgebildet weshalb es so eindeutig war für wen sie hergestellt wurden.

"Aber, aber dann würden die andern uns wenigstens nich mehr so blöd anglotzen wenn wir mit Uchiha Klamotten durchs Dorf spazieren. Mit unserer helleren Haarfarbe fallen wir total auf!" maulte ich und griff wahllos ein paar hübsche, verzierte Kunais die extrem so aussahen wie Minatos. "Lol, guck mal Gwen, die sehen aus wie diese Teleport Dinger von Narutos Vater!"

"Wer ist Naruto?"

Mit einem kleinen Aufschrei fuhr ich herum und kam Gesicht zu Gesicht mit Orochimaru, der mich listig grinsend anschaute. "Nicht erschrecken, Soul, sonst muss ich mich noch vor dem Hokage wegen nem Herzinarkt bei dir rechtfertigen!".

Empört tippte ich dem Reptil zwei mal gegen die Brust und funkelte ihn angesäuert an. "Sie Mister, haben wohl keine Mannieren! Was machst du überhaupt hier?!"

Belustigt lachte Oreo und hob eine kleine Tüte mit allerlei Gegenständen vor meine Nase. "Auch ich muss ab und zu mal einkaufen gehen!"

"Oh Himmel, Fenestra, erschieß mich! Gleich flirten die nämlich schon wieder los!" rief Gwen extra laut und die kleine Hündin auf ihrer Schulter brachte ein bellendes Lachen zu Stande.

Mit rotem Kopf zeigte ich mit dem Finger auf meine Beste. "Das zahle ich dir beim Training heim du Schnepfe!"

"Ach ja? Dafür müsstest du mich erstmal kriegen!"

"Kein Problem!" triumphierend schwenkte ich einmal mit meiner Hand und augenblicklich wurde Gwen in die Luft gehoben und quiekte wie ein Ferkel ehe sie mich mit flammenden Sharingan Augen zornig anblitzte.

"SOUL! Lass mich sofort runter du Vogel!"

Ich zuckte einmal gleichgültig mit den Schultern und ein diabolisches Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus. "wie du meinst!"

"Oh shit! Nein, warte! Ni-"

Zu spät. Und schon fiel meine Beste mit einem erstickten Schrei kopfüber von der Decke und landete mit einem dumpfen Aufprall auf dem Boden, ehe sie mich mörderisch anfunkelte. "Du bist so dermaßen tot, Soul Uchiha!"

"Awww, Schätzchen, ich hab dich auch lieb!" provozierend streckte ich der braunhaarigen meine Zunge raus, die im Gegenzug ihr Sharingan hell aufglühen ließ und die drei Tomoe in den Iriden begannen sich wild zu drehen.

"Ich bin mir immer noch nicht ganz im klaren darüber wie ihr beste Freundinnen sein könnt..." murmelte Orochimaru und kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf.

Gut gelaunt zuckte ich mit den Schultern und wich beiläufig irgend einem diversen Marktgegenstand aus den Gwen nach mir geworfen hatte.

"Naja, wir sind eben einmalig!" kicherte ich und hob unmotiviert meine Hand um ein paar Shuriken abzuwehren die meine Beste mir entgegenwarf.

"Hör auf Gwen! Sonst werden wir hier noch rausgeschmissen!" sagte ich ernst als ich nur mit Müh und Not einem Schlag von der braunhaarigen Kunoichi auswich.

Die Vierte San-nin (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt