???:
"Ach quaaaaaaaatsch! Wie kommst du denn darauf!?" grinsend versuchte ich den glänzenden Gegenstand hinter meinem Rücken zu verbergen und der schwarzhaarige Junge vor mir, dessen rot glühende Augen mich liebvoll musterten, grinste und verschränkte seine Arme.
"Nun, vielleicht weil du die einzige bist die noch mit mir hier ist? Wer sonst sollte die Kette haben?"
"Hmmmm.... dein Bruder vielleicht?" unschuldig lächelnd schaute ich zu dem schwarzhaarigen auf, der leise lachend seinen Kopf schüttelte und sich dann ohne Vorwarnung zu mir runter beugte.
Seine weichen Lippen strichen über meine und ich keuchte erschrocken auf als er sich gegen mich drückte. Dabei bemerkte ich leider nicht, wie seine Hand hinter mich griff und die schwarze Kette aus meinem Griff zog.
Triumphierend löste sich der Idiot von mir und ließ seine Kette vor mir in der Luft baumeln. "Wusste ich's doch!"
Schmollend schaute ich zur Seite und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Du bist gemein!"
"Warum bin ich gemein wenn ich meine Sachen zurück hole?"
"Ich durfte ja nicht mal deine Jacke behalten!"
"Wozu brauchst du die denn auch!?"
Verlegen trat ich von einem Fuß auf den anderen. Der schwarz-weiße Kimono der sich an meinen Körper schmiegte glänzte sanft in der Sonne die durch das Fenster fiel und das große Zimmer in goldenes Licht tauchte. "Die ist so kuschelig, außerdem habe ich immer nichts von dir wenn du wieder mal in den Krieg musst..."
Ein Seufzen erklang und ein paar Arme schlangen sich um mich, ehe etwas kaltes sich um meinen Hals legte und kühle Finger über meinen Nacken strichen. "Hier, ich hatte sie eh für dich machen lassen..." murmelte mir der schwarzhaarige ins Ohr und ich strahlte von einem Ohr zum anderen, ehe ich in fest an mich drückte.
Sein Körper erbebte als er leise lachte und mir sanft über den Rücken strich."...außerdem, steht dir das viel besser als meine Jacke!"
"HEY!" ich schlug ihm spielerisch gegen die Schulter. "Du hast den Moment versaut, Indra!"
Soul:
"Habt ihr zu dem Streit etwas zu sagen?" Sarutobi beäugte uns streng, während Gwen und ich uns mörderisch anfunkelten.
"Nein!" ertönte es wie aus einem Mund und meine Hände ballten sich zu Fäusten. Verzweifelt schauten unsere Teamkameraden zwischen uns hin und her, während ich mit aller Kraft den Drang zu unterdrücken versuchte, Gwen gegen die nächste Wand zu schleudern. 'Senju Abschaum!' knurrte Indra bösartig und ich gab ein kurzes, unmerkliches Nicken.
"Ich will, dass ihr eure Taten überdenkt! Bis dahin seid ihr suspendiert!" verkündete der dritte Hokage und entließ uns mit einer kurzen Bewegung seiner Hand. Keiner von uns wagte es zu wiedersprechen, und so gingen wir hoch erhobenen Hauptes aus dem Raum, wobei wir die andere noch immer mit tödlichen Blicken begutachteten.
'Gleich!' sprachen unsere zornigen, roten Augen und abermals begannen unsere Teamkameraden uns fassungslos auseinanderzuhalten.
"Was ist bloß los mit euch?! Ich dachte ihr seid beste Freunde!" rief Tsunade und Jiariya pflichtete ihr nickend bei. "Was ist bloß in euch gefahren? Ein kleiner Streit kann euch doch sonst nicht dazu bringen dem anderen die Augen auszukratzen!"
"Sie haben recht. Soul, wenigstens DU hättest vernünftiger sein sollen!" Orochimaru klang etwas enttäuscht, doch ich starrte Gwen nur weiterhin kalt an.
DU LIEST GERADE
Die Vierte San-nin (Naruto FF)
FanfictionSoul ist ein faules, jedoch kluges, Mädchen. Ein bisschen wie Shikamaru könnte man sagen. Doch als sie sich plötzlich in der verdrehten Welt von Naruto wiederfindet, in der Zeit wo Tsunade, Jiraya und Orochimaru noch als Genin trainieren, geht einig...