Soul:
"Oh. Mein. Gott! Sag mir nicht das-" ich brach von absolutem Grauen gepackt ab.
Orochimaru hob abwehrend seine Hände in die Luft, eine fast schon beschwichtigende Geste. "Keine Sorge, es ist nichts passiert!"
Erleichtert ließ ich mich zurück in die weichen Kissen fallen, ehe ich abermals meinen Kopf hob und das schwarzhaarige Reptil verlegen ansah. "Ähhhh, würde es dir etwas ausmachen mir zu verraten was genau gestern passiert ist? Denn ich erinnere mich nur noch daran wie ich die Apfelschorle getrunken hab..."
Oreo hustete als er versuchte ein Lachen zu unterdrücken und ein Grinsen hatte sich auf seinem ganzen Gesicht breit gemacht. "Nun, ich weiß ja nicht. Aber nachdem ich um 22:00 Uhr da angekommen bin waren alle irgendwie angetrunken, Gwen hat mit irgend sonem Uchiha geflirtet und du hast total am Rad gedreht und draußen irgendwas gesungen. Danach wollte ich dich eigentlich weg bringen, aber du-... sagen wir es mal so, du wolltest nicht weg und ich musste einen Punkt in deinem Nacken drücken um dich bewusstlos zu machen und dich weg zu kriegen. DU solltest mir danken, eine paar Momente später ist die Polizei dort aufgetaucht. Was hast du dir eigentlich dabei gedacht!? Das ist das UCHIHA Dorf um's mal laut zu sagen! Die sind zozusagen alle die Polizei!" tadelte er, stand dann auf und reichte mir eine weiße Tablette die ich augenblicklich mit einem Glas Wasser hinunterspühlte ohne zu fragen was es war. Die Wirkung setzte beinahe sofort ein als meine Kopfschmerzen gelindert wurden und ich erleichtert zeufzte.
"Ja, Mom!" murmelte ich und hievte mich dann aus dem viel zu bequemen Bett um gähnend an Orochimaru vorbeizuschlurfen.
Oreo sah mich kurz vernichtend an, doch ich kam ihm diesmal mit dem Reden zuvor. "Apropo, warum bin ich überhaupt bei dir zuhause? Versteh mich nicht falsch, ist ja ganz schön hier und so, aber weiß Gwen das ich ihr bin?"
Und dann geschah das beinahe unmögliche, Orochimaru wurde noch weißer als er ohnehin schon war. Seine Augen weiteten sich und mit einem Satz war er bei mir und hatte die Tür mit einem lauten "VERDAMMT!" aufgerissen.
"Ähhh, alles in Ordnung?" fragte ich etwas irritiert als Oreo fluchend den Gang entlang lief und ich nur mühsam mit ihm Schritt halten konnte.
"Nein! Nichts ist in Ordnung! Mist! Deswegen waren überall die ANBU im Dorf unterwegs!" zum ersten mal sah ich sowas wie Panik in seinem ganzen Gesicht und meine Fresse, jetzt hatte ich auch Angst.
"Orochimaru! Würdest du mir jetzt bitte mal sagen was hier zum Teufel los ist!? Du machst mir langsam echt Angst!" meine Stimme war etwas piepsig geworden und ich schlitterte mit 150 km/h um die Ecke, nur um mit einem 'uff' in das Reptil reinzukrachen.
Doch der hatte anscheinend kaum was bemerkt, denn er riss lediglich die Haustür auf und zerrte mich mit sich auf die Straße, ehe er sich ernst zu mir umdrehte. "Hör zu, ich weiß das du keine Schlangen magst, aber wir sind hier grade so ziemlich am anderen Ende der Stadt und wir müssen jetzt so schnell wie möglich zum Hokage, sonst stecken wir beide ziemlich doll in der Klemme!"
Ich schaute ihn komisch an. "Hä, wie meinst du da- AHHHHHHHH!" mein Schrei hallte durch die ganze Stadt, als unzählige Schlangen sich wie aus dem nichts vom Boden lösten und sich um mich schlangen. Ich klammerte mich krampfhaft an Orochimaru fest und spießte in mit einem mörderischen Blick auf, als die zischenden Reptilien sich um mich schlungen. "Ohhhhh Orochimaru, Sasuke wird dich nicht mehr töten müssen... DAS MACH NÄMLICH ICH!"
"Wer ist Sasuke?" Oreos Stimme wurde verschluckt als die Schlangen uns voll und ganz einhüllten und ich fest meine Augen schloss.
Das ekelerregende Gefühl von lebendigen Seilen eingeschlossen zu sein verschwand ein paar Sekunden später wieder und als ich meine Augen vorsichtig öffnete, stellte ich fest das wir im Flur des Hokagegebäudes standen.
DU LIEST GERADE
Die Vierte San-nin (Naruto FF)
FanfictionSoul ist ein faules, jedoch kluges, Mädchen. Ein bisschen wie Shikamaru könnte man sagen. Doch als sie sich plötzlich in der verdrehten Welt von Naruto wiederfindet, in der Zeit wo Tsunade, Jiraya und Orochimaru noch als Genin trainieren, geht einig...