Soul:
"WHAT!?" entfuhr es Gwen und mir gleichzeitig und wir starrten den dritten Hokage mehr als ungläubig an.
"DAS..." begann ich.
"..kam jetzt echt Kartoffel!"
"GWEN!"
"Tut mir leid, ich hab halt hunger! Ich bin grad gestresst, außerdem, muss man nicht das Shirangan oder so haben um in diesen Clan zu kommen?" fragte meine Beste mit riesen Glupschern und ich tat es ihr gleich.
"Nun, eigentlich schon. Aber Die Ältesten sind sich alle einig, dass sie euch in den Clan aufnehmen würden. Es sei denn ihr lehnt ab, was ich auch total verstehen könnt-"
"SIND SIE IRRE!?" unterbrach ich ihn und grinste Gwen diabolisch an. "Das wird ultra hammer mega endgeil!" quiekte ich und sprang auf der Stelle umher.
Gwen nickte zustimmend und setzte Fenestra wie Kiba auf ihren Kopf, wo die kleine Hündin glücklich kläffte und mit dem Schwanz wedelte.
Hiruzen lächelte. "Sehr gut! Da das geklärt ist, kommen wir am besten gleich zum nächsten Thema. Zwei ANBUs werden euch hier in ein paar Minuten abholen und zum Uchiha Viertel bringen, doch erstmal will ich euch mitteilen, dass ich euch mit in mein Team nehmen werde! Ich habe das Gefühl ihr kommt ziemlich gut mit meiner Gruppe klar und denke es wäre das beste, wenn sie euch hier ein bisschen weiterhelfen und so. Und deine Fähigkeiten, Gwen, ähneln bis jetzt ziemlich sehr denen von Tsunade, also halte ich es für angebracht das sie dir ein bisschen was beibringt und dich vielleicht auch im heilen schon mal einweist. Soul, bei dir bin ich noch am überlegen, es gibt nicht wirklich jemanden mit deinen Fähigkeiten..."
"Sie sprengt gerne Sachen in die Luft! Ähm... ich meine sie experimentiert gerne!" warf meine Freundin ein und grinste mich schelmisch an, woraufhin ich nur fragen eine Augenbraue hob. Was hatte sie denn jetzt wieder vor?
"Ach, wirklich?" Hiruzen wirkte überrascht.
Ich zuckte nur mit den Schultern. "Joar, in Chemie bin ich nicht ganz so ne Niete von daher ging's bis jetzt immer!"
Der Hokage strahlte mich förmlich an und grinste total verrückt. "Sehr gut, sehr gut! Dann werde ich dich mal für nachher in den Chemischen Kurs einteilen! Orochimaru wird dich dann von deinem neuen Zuhause abholen!"
Ich blinzelte. "Mooooment, das heißt ja noch mehr Arbeit!"
Gwen zog mir grinsend eine über. "Sie wird pünktlich draußen sein, verlassen Sie sich ganz auf mich, Herr Hokage!"
"NANI!?" rief ich fassungslos schon schlug Gwen mir ihre Hand über den Mund und zerrte mich nach draußen, wo schon Oreo, Tsunade und der kauzige Bergeremit warteten.
Als die drei uns sahen, wie Gwen mich hinter sich herzog, hatte ich schließlich genug und biss ihr volle Kanne in die Hand.
"AU! WAS ZUM!?" schimpfte sie und zog ihre Hand weg, während ich sie nur weiter grimmig anstarrte.
"Was ist denn da drinnen passiert?" wollte die Senju wissen und die anderen beiden wandten sich uns interessiert zu.
"Also irgendwie sind wir in den Uchiha Clan gekommen und-"
"Dank Gwen muss ich jetzt mit dir experimentieren gehen" beendete ich und sah dabei Voldemort Junior an, der kurz irritiert blinzelte, bis er den Ausmaß meiner Worte begriff.
"Was!? Aber du hast doch keine Ahnung davon!" rief er und verschränkte seine Arme vor der Brust. Ich wunderte mich warum dieser weiße Kimono nie schmutzig wurde...
"Hallo!? So schlecht bin ich nun auch wieder nicht!" beleidigt wendete ich mich ab und stiefelte hoch erhobenen Hauptes den Gang entlang, doch so weit kam ich irgendwie nicht, denn eine warme Hand packte mich am Handgelenk.
DU LIEST GERADE
Die Vierte San-nin (Naruto FF)
FanfictionSoul ist ein faules, jedoch kluges, Mädchen. Ein bisschen wie Shikamaru könnte man sagen. Doch als sie sich plötzlich in der verdrehten Welt von Naruto wiederfindet, in der Zeit wo Tsunade, Jiraya und Orochimaru noch als Genin trainieren, geht einig...