4- Du bist sowas von FÄLLI- oh, hi Herr Hokage!

10.6K 635 199
                                    

Soul:

"Und ich sage dir, du hättest ihn nicht töten sollen!" zeterte Tsunade zum Hundertsten Mal und warf Oreo Todesblicke zu. "Sie dir nur die armen Mädels an, die haben sicher noch nie jemanden sterben sehen!"

Jep, das stimmte...

Gwen und ich waren immernoch ein wenig grün im Gesicht von dem Anblick, als Orochimaru dem Nukenin plötzlich die Kehle durchgeschnitten hatte.

Kein schöner Anblick, ich wiederhole, KEIN SCHÖNER ANBLICK!

Das dunkelrote Blut war für einen kurzen Moment in alle Richtungen gespritzt, als die Halsschlagader durchtrennt wurde, ehe es in einem stetigen Fluss aus dem Schnitt austrat und eine Lache bildete.

Der Nukenin hatte sich in seinem eigenen Blut gewunden und gestrampelt, während Gwen und ich uns in die Büsche verabschiedet hatten um zu kotzen.

Ich meine, gut, ich habe ihn fast erwürgt, aber ich hätte ihn niemals wirklich getötet!

"Hey, das wird wieder, keine Sorge ihr Hübschen!" Erklang dann plötzlich eine viel zu schleimige Stimme hinter uns und keine Sekunde später schlang sich jeweils ein Arm um Gwens und meine Schulter und Jiraiya quetschte sich zwischen uns mit einem perversen Lächeln im Gesicht.

Mein Magen verkrampfte sich dabei und ich sah zu Gwen herüber, doch die schien es nicht zu stören. Wie immer. Sie konnte mit Jungs eh schon immer viel besser umgehen als ich.

Ich schluckte und sah mich etwas hilflos um. Tsunade war pausenlos damit beschäftigt am Wegrand nach möglichen Heilkräutern Ausschau zu halten und Oreo, neeee, der würde mir ganz bestimmt nicht helfen...

"Soul, würdest du kurz kommen?" fragte da plötzlich eine ziemlich kühle Stimme und ich war ziemlich verdutzt als ich bemerkte, dass es wirklich Orochi-Pedo war der mich aus dieser misslichen Lage befreite.

Schnell lief ich nach vorne und musste ein Schaudern bei Jiraiyas enttäuschtem Blick unterdrücken, ehe er begann sich mit Gwen zu unterhalten.

Ich holte zu der Schlange auf und atmete erleichtert auf. Dann warf ich Orochimaru einen dankbaren Blick zu. "Vielen Dank!"

Ich sah ein kleines, spöttisches Grinsen auf Orochimarus Gesichtszügen als er eine Augenbraue hob und mich endlich auch ansah. "Nun, du sahst aus als ob du dich gleich nochmal übergeben würdest!"

Ich spürte wie mir das Blut in die Wangen schoss und lachte etwas verlegen. "Hehehe, ähm, jaaaaa, hehe, was soll ich sagen, ich hasse es wenn man mich anfässt. Und vor allem wenn ich denjenigen nicht sehr gut kenne!"

Orochimarus Grinsen würde noch ein wenig breiter. "Nun, ich hätte dich nicht für jemanden gehalten der Berührungsängste hat, immerhin hast du den Nukenin vorhin auf eine eher... spezielle Weise kampfunfähig gemacht"

Nun war ich mir absolut sicher dass ich rot war wie eine Tomate und ich funkelte Voldemort-Junior aus rot-blauen Augen beschämt und wütend zugleich an. "Und das aus dem Mund einer Pedo-schlange, du hast echt Nerven, Kleiner!"

Orochi-Pedo lächelte selbstgefällig. "Ach ja? Nun, wie ich das einschätzen kann bin ich gute 7 Centimeter größer als du!"

Meine Augen weiteten sich etwas als ich bemerkte dass er recht hatte. Verdammt!

Plötzlich wurde Orochimarus Gesichtsausdruck wieder ernst. "Warum wechseln deine Augen ihre Farbe?"

"Hm? Oh, nun, weiß ich selber nicht so genau. Aber ich habe herausgefunden dass wann immer ich positive Emotionen fühle, meine Iriden blau sind und wenn es negative Gefühle sind, werden sie rot" gab ich zu und schaute wieder gradeaus.

Die Vierte San-nin (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt