Soul:
Das nervtötende Piepen von irgendwelchen Maschinen riss mich aus meinem friedlichen Schlaf und der Fakt das Indra kurz davor war wie ein Baby loszuheulen.
'...Verdammt wach endlich auf!' ich wusste nicht wie oft der Uchiha schon geschrien hatte, aber es war definitiv mehr als einmal gewesen. Sein Stimme klang heiser und erstickt.
'Hör auf zu schreien Indra...' brummelte ich schlecht gelaunt und augenblicklich verstummte der Uchiha, ehe sein markerschütternder Freudenschrei durch meinen Kopf hallte.
'SOUL!'
Ok, jetzt war ich eindeutig wach... Argh!
'Oh mein Jashin, ich bin so froh das du lebst! Ich konnte dich nicht erreichen nachdem deine Atmung ausgesetzt hat und sie dich wiederbeleben mussten! Alle dachten du wärst jetzt für ewig im Koma oder so! Ich hab ganze 10 Tage versucht dich wach zu bekommen! Endlich!' plapperte der besorgte Uchiha vor sich her und einmal mehr fragte ich mich ob die Geschichten über seine Kaltherzigkeit nicht doch erfunden waren.
Langsam blinzelte ich, das grelle Krankenhauslicht erschwerte es meinen Augen sich an meine Umgebung zu gewöhnen, doch irgendwann schaffte ich es wenigstens einigermaßen gut zu gucken und drehte leicht meinen Kopf nach links.
Der starke Geruch nach Desinfektionsmittel drang in meine Nase und ließ mich das Gesicht verziehen.
Direkt neben mir stand ein weiteres Bett. Nur ein kleiner Nachttisch in der Mitte mit einigen Maschinen und anderen Lebenserhaltungs Zeug.
Doch meine Stirn runzelte sich besorgt als ich meine Beste dort auf dem Bett liegen sah mit blassem Gesicht und einem Herzmonitor der ein gleichmäßiges Piepen von sich gab. Was mich daran erinnert das genau neben mir noch einer stand.
'Indra, geht es Gwen gut?'
'sie lebt' erwiderte er knapp und ich konnte die leichte Missbilligung in seiner Stimme hören. Wie kann man seinen Bruder nur so sehr hassen das man dessen Schützling den Tod wünscht?
Durch das Fenster konnte ich die blasse, helle Scheibe am Himmel sehen und die vereinzelten, weiß leuchtenden Sterne die wie Diamanten am Firmament schwebten.
Wie spät es wohl war?
Indra zur Folge hatte ich mehr als 10 Tage geschlafen...
Ich drehte meinen Kopf nach rechts und wäre wohl aus dem Bett gefallen, wenn da nicht die Absperrung gewesen wäre. Mein Herzmonitor gab ein lautes, unregelmäßiges, schnelles Piepen von sich und Orochimarus Gesicht bekam im Schlaf leicht ängstliche Züge.
Ich atmete tief ein und aus und versuchte den Schock darüber zu verarbeiten das da jemand schlafend neben meinem Bett saß.
Nach ein paar Sekunden wurde das stetige Piepen wieder gleichmäßiger und Oreos Gesichtszüge entspannten sich wieder.
Awww, das sah so süß aus wie er da so auf dem Stuhl saß, den Kopf gegen die Wand gelehnt, den Mund leicht geöffnet und die Hände ordentlich im Schoß gefaltet. Fast schon friedlich.
Plötzlich bewegte er sich und ich kniff augenblicklich fest meine Augen zusammen, mein Herzschlag beschleunigte sich ein wenig und natürlich musste das gleich auf dem Monitor erscheinen. Mist!
Ich konnte hören wie Oreo mit einem tiefen Atemzug wach wurde und etwas aufschreckte, ehe mir das leise quietschen des billigen Stuhles verriet, dass er aufgestanden war.
Langsam kam er auf mich zu und ein leises klappern ertönte als er kurz mit den Geräten rumwerkelte und schließlich etwas in den einen Überwachungsmonitor eintippte.
DU LIEST GERADE
Die Vierte San-nin (Naruto FF)
FanfictionSoul ist ein faules, jedoch kluges, Mädchen. Ein bisschen wie Shikamaru könnte man sagen. Doch als sie sich plötzlich in der verdrehten Welt von Naruto wiederfindet, in der Zeit wo Tsunade, Jiraya und Orochimaru noch als Genin trainieren, geht einig...