In jeder Ära in der ich wiedergeboren wurde, gab es nur einen der uns kontrollieren konnte. Jedes mal starben sie, jedes mal wurde unsere Liebe missverstanden und jedes Mal endete es im Krieg...
-Indra Otsutsuki (Gründer der Uchiha)
-
Soul:
"Konoha hat den Wachstum einer kriminellen Organisation wahrgenommen..." murmelte Oreo und zog mich ein wenig enger an sich, musterte unsere verschränkten Hände und legte sein Kinn auf mein Kopf.
"hm... was für eine Organisation?" wir saßen gegen einen Baum gelehnt auf einer Wiese genau außerhalb von Konoha.
Fast ein weiteres Jahr war nun vergangen und Raito Yugure machte bombastische Fortschritte. Insgesamt waren wir nun 13 Mitglieder. Nicht das wir mehr brauchten, allein die Hälfte von ihnen könnte Konoha in weniger als einem Tag vernichten. Vor weniger als einem Monat hatten Gwen und ich nun Amegakure verlassen und Nagato, Yahiko und Konan in die große weite Welt hinaus gelassen.
Ich werde nicht lügen, es hat sich grausam angefühlt.
Wir haben die drei echt gerne gehabt und sie uns.
Aber sie hatten alles gelernt, was wir ihnen beibringen konnten. Naja, zugegeben. Nicht alles. Aber wir mussten ja noch ein paar Vorteile ihnen gegenüber haben!
Akio wurde von uns heimlich zu dem stellvertretenden Anführer der Organisation ernannt. In einer gewissen Weise war er wie Obito, nur ohne die schlechten Absichten. Er war eine der stärksten aus der Organisation und (macht euch auf was gefasst) eigentlich fast 100 Jahre alt. 100! Das ist doch krank, der sieht aus wie 15 oder so und verhält sich auch so und dann DAS!
Wie dem auch sei, der Hokage hat uns zurück nach Konoha beordern lassen, weil es hier neuerdings Stress zwischen den Senju und den Uchihas gab.
Schon wieder.
Die lernen echt nie. Ich schwör! Gwen übernahm heute die einkommenden Dokumente unserer Organisation was bedeutete: Freizeit. Das hieß heute mal keinen Stress wegen Raito Yugure, Konoha oder sonst irgendwas.
Nur ich und mein Freund.
"Raito Yugure nennen sie sich. Die stehlen wichtige Dokumente und Schriftrollen aus den Dörfern. Aber niemand scheint genaueres über sie zu wissen. Die beiden Anführer sollen ungeheuer stark sein"
Ich musste an mich halten um nicht zu grinsen. "Ach ja? Sollen sie das?"
"Nicht so stark wie ich natürlich!"
Diesmal konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Böse Falle, Oreo-kun.
"Ach ja?"
"Ja"
Ich legte meinen Kopf in den Nacken. "Also willst du damit sagen, dass du sie verfolgen willst?"
Der blasse Sannin schüttelte lächelnd seinen Kopf und zog mich noch fester an sich. Seine goldenen Schlangenaugen funkelten warm auf mich herab und er legte seine Stirn gegen meine. "Nein, solange sie dir nicht weh tun habe ich keinen Grund sie anzugreifen, oder?"
"Hmhm, glaube ich auch..." ich lehnte mich noch ein Stück weiter nach oben und drückte meine Lippen kurz auf seine, ignorierte dabei Indras lautstarken Protest.
Oreo jammerte kurz als ich dann kurzerhand aufsprang und in die Hände klatschte. "Sooouuuul" maulte er kindisch und schmollte leicht, streckte eine Hand nach mir aus.
Ich kicherte und schüttelte mein Haupt hin und her. "Du bist unmöglich, Oreo. Komm hoch! Ich wollte noch das eine Experiment ausprobieren! Danach..."
DU LIEST GERADE
Die Vierte San-nin (Naruto FF)
FanfictionSoul ist ein faules, jedoch kluges, Mädchen. Ein bisschen wie Shikamaru könnte man sagen. Doch als sie sich plötzlich in der verdrehten Welt von Naruto wiederfindet, in der Zeit wo Tsunade, Jiraya und Orochimaru noch als Genin trainieren, geht einig...