9- Eine Party mit Folgen

8.1K 552 316
                                    

Soul:

Ich pustete das Kupferpulver in die blaue Stechflamme und augenblicklich färbte sich das Feuer grün.

Zufrieden mischte ich das Eisen und Alluminium Pulver dazu und diesmal wurde alles grün und gelbe Funken stoben.

"Interessant" murmelte Orochimaru als er mit wissbegierigten Augen auf das kleine Feuerwerk starrte. Absolut fasziniert von dem Funkenflug.

"Ha! Ich kann es noch!" triumphierend streckte ich meine Faust in die Luft und erntete ein leises Kichern von dem Reptil, auch bekannt als Voldemort Junior oder Oreo.

Der kleine, sterile Raum in den finsteren Gängen unterhalb Konohas war nur einer der vielen Testräume die im Moment benutzt wurden und Orochimaru hatte mir geduldig und beinahe schon freundlich einige hilfreiche Dinge gezeigt.

Nun war es an mir ihn von meiner Begabung zu überzeugen und ich füllte die verschiedenen Pulver geschickt in eine selbstgemachte Papierrakete. Selbstgemachte Feuerwerke und Böller.

Oh Gott, das geht definitiv nicht gut, aber mehhhhhhhhh!

Leise vor mich hinsummend werkelte ich noch ein letztes mal mit den vielen Reagenzgläsern und den darin enthaltenen Giften umher, immer unter dem wachsamen Blick von Orochimaru.

Als ich endlich fertig war damit alles wieder ordentlich zusammenzupacken, schnappte ich mir grinsend die Böller und das selbstgemachte Feuerwerk, ehe ich Oreo ansah, der schon mit verschränkten Armen neben der Tür wartete.

Ich stolzierte mit leichtem Hüftschwung zu ihm rüber und tippte ihm gegen die Brust. „DU wirst auch zu der Party nachher kommen, kapiert?"

Orochimaru hob fast schon amüsiert eine Augenbraue. „Ich? Tut mir leid, aber ich fürchte solche Partys sind nichts für mich"

Lachend öffnete ich die Tür, stopfte den ‚Sprengstoff' unter meine Jacke und ging gechillt nach draußen auf den langen, dunklen Flur. „Schätzchen, ich habe nicht gefragt ob meine Partys dein Ding sind, ich habe dir gesagt das du auf jeden Fall kommen wirst. Das war also keine Bitte!"

Oreos Schritte erklangen hinter mir, als er mir langsam durch den langen Gang bis zur Treppe am Ende folgte, wo es wieder hinauf ging über die Erde.

„Und wer sagt das du mir Befehle erteilen kannst?" seine Stimme klang amüsiert und ich drehte mich auf dem Absatz zu ihm herum, so dass er eine Vollbremsung machen musste um nicht gegen mich zu stoßen.

Ich tippte mir gespielt nachdenkend ans Kinn, dann lächelte ich extrem breit an. „NUUUUUUUN! Was würde wohl der alte Herr Hokage sagen wenn er hören würde das du nicht mal zu unserer Willkommensfeier kommen wolltest?"

Voldemort Juniors Gesicht verfinsterte sich schlagartig und ein leises Knurren entwich seiner Kehle. „Das ist Erpressung!" zischte er und seine schlangenartigen Augen verengten sich leicht.

„Mag sein, aber es wirkt, oder?" ich grinste meinen Teamkamerad immer noch breit an, während dieser geschlagen seufzte. „Fein, ich werde gegen 22:00 Uhr da sein! Aber erwarte nicht das ich euch aus irgendwelchen Schwierigkeiten raushole!"

„EEEEEEEP!" quiekte ich und fiel Orochimaru kurz um den Hals. Dieser versteifte sich und stand nur etwas komisch da. Awwww, der wurde wohl nicht so oft umarmt.

„Weißt du, wenn eine Person dich umarmt, solltest du sie auch umarmen!" sagte ich amüsiert und Oreo hob etwas hilflos seine Arme um mir unbeholfen auf den Rücken zu klopfen.

Ich schüttelte in gefälschter Enttäuschung meinen Kopf. „Tja, das musst du aber wirklich noch lernen. Ich lasse dich nicht los bis du mich einmal richtig umarmt hast!"

Die Vierte San-nin (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt