17- gleich auf der 5. Mission abgekratzt... super -.-

7.9K 512 198
                                    

Soul:

"Nein, nein und nochmals nein!" bockig verschränkte ich meine Arme vor der Brust und erntete vier mal ein Seufzen von meinen Teamkameraden, die vergeblich versuchten mich zu überreden endlich mit Ihnen zu Ichirakus zu kommen um meinen 14 Geburtstag zu feiern.

Nein! Ganz sicher nicht! Letztes Jahr hatte das in einer einzigen Katastrophe geendet als Gwen und Fenestra fast das ganze Restaurant in die Luft gejagt hatte.

Ja, wir waren jetzt schon seit über einem Jahr hier und es war immernoch so cool wie am ersten Tag.

Gwen und ich wurden immernoch mindestens einmal in der Woche zum Hokage gerufen wegen irgendeinem nicht ganz so legalem Streich und immer endete es damit das entweder Orochimaru uns abholen musste oder die Ältesten vom Uchiha Clan.

Wobei ich Orochimaru ernsthaft bevorzugte, denn der war inzwischen wirklich jemand geworden dem ich hier vertraute. Weshalb Gwen mich auch für irre erklärt hat aber hey, in meiner Gegenwart war er nicht so n Voltrottel!

Im Gegenteil, ich hatte das Gefühl er versuchte sich sogar zu benehmen.

Die Beziehung zu unseren anderen beiden Teamkameraden hatte sich auch um weiten gebessert und auch wenn Jiraiya in der Zwischenzeit mal ein paar Monate fort war um bei irgendwelchen Kröten zu trainieren, hatte es nichts an unserem Umgang miteinander geändert.

Wir hatten uns gegenseitig in der Zeit so gut kennengelernt das wir unseren Teamkameraden blind vertrauen könnten.

Sarutobi hatte Recht behalten. Gwen und ich WAREN besser geworden. Sehr sogar. Wir waren zwar noch nicht auf dem Stand eines ANBU, aber kurz davor und ein Mal hatten Gwen und ich sogar geschafft einen ANBU zu besiegen.

Ja, die Zeit war wie im Flug vergangen und manchmal jagte es mir richtig Angst ein zu wissen das bald ein Krieg ausbrechen würde.

Fenestra bellte einmal laut und wedelte mit ihrem Schwanz hin und her, während sie versuchte mich Richtung Stadt zu schubsen.

Die kleine Halbwölfin war extrem gewachsen und war nun grade groß genug, das Gwen auf ihr über kürzere Strecken reiten konnte.

"Komm schon Soul, biiiitteeee! Ich schwöre, wir stellen auch nichts an! Ehrenwort!" rief Gwen und legte sich eine Hand aufs Herz

Fenestra fiepte zustimmend und leckte mit einmal über die Hand.

"Gwen hat recht, das letzte Mal war sicher nur ein Versehen!" versuchte es jetzt auch Tsunade. Ihre mittlerweile langen, blonden Haare reichten ihr bis zur Hüfte und statt der eher kindlichen Kleidung trug sie nun eine lockere Hose und ihre Jounin Weste.

"Jep! Und außerdem, es ist dein Geburtstag!" Jiraiya sah mich ernst an und verschränkte seine Arme. Auch er hatte sich ein ganzes Stück verändert. Jiraiya war nun um einiges größer als Gwen und ich und auch seine perversen Gedanken waren schlimmer geworden.

"Sie haben Recht Soul, sei kein Spielverderber!" Orochimaru grinste mich amüsiert an. Seine schwarzen Haare fielen ihm einen Stück über den Rücken und seine lila umrandeten, goldenen Schlangenaugen sahen schelmisch zu mir herunter.

"Na das sagt ja der richtige!" giftete ich, wobei mir eine weiße Haarsträhne ins Gesicht fiel, die ich energisch zurück strich.

Mein weißes Haar floss nun in eleganten Wellen meinen Rücken entlang und glänzte im Sonnenlicht wie ein Heiligenschein.

Gwen hingegen hatte ihre Haare eher kurz gehalten, so das ihre braune Mähne nun bis kurz unterhalb ihre Schultern gingen.

"Och bitte!" Gwen machte, zusammen mit Fenestra natürlich, ihren total idiotischen Hundeblick, woraufhin ich genervt stöhnte.

Die Vierte San-nin (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt