Go to sleep, close your eyes and dream of broken butterflies...
------------------
Soul:
"Damit das klar ist, ICH töte ihn nicht!" zischten Gwen und ich gleichzeitig, während wir elegant von einem Baum zum anderen sprangen und so weite Strecken in extrem kurzer Zeit zurück legten.
"Ihr werdet ihn nicht töten müssen. Das kann ich übernehmen" meldete sich Oreo zu Wort und stieß sich mit ausdrucksloser Miene fest an einem Ast ab um neben mir und Tsunade durch die Luft zu segeln.
Die Senju stöhnte genervt und schlug ihrem blassen Teamkamerad leicht gegen die Schulter. "Sei nicht immer so'n Stimmungskiller, Orochimaru!"
"Du weißt schon das wir grade auf einer Assasinen Mission sind, oder?" fragte Jiraiya mit so nem komischen Tropfen am Hinterkopf.
Tsunade blinzelte und schwang sich elegant von einem Baum zum anderen. "Doch, klar. Aber der, der ihn tötet bekommt noch extra Geld und ich spare grade um meinem kleinen Bruder dieses eine Katana zu kaufen!"
"Meinetwegen, also wir wollen wir es machen? Ihn abstechen? Oder erwürgen? Ich könnte ihn ertränken...." Orochimaru brach ab als er meinen scharfen Blick bemerkte und schaute starr gradeaus.
"Wirklich, Oreo, manchmal weiß ich nicht ob ich vor dir Angst haben sollte oder nicht!"
Der blasse Junge warf mir einen fast schon gequälten Blick zu. "Tut mir leid, Soul."
"Ach Quatsch, ihr seid halt anders aufgewachsen als wir und solange du uns nichts tust hab ich kein Problem damit, nur, deine Gedankengänge sind manchmal etwas gruselig..."
"Na du bist da zum Glück viel besser" ich konnte den Sarkasmus förmlich von Gwens Worten triefen hören, weshalb ich etwas verlegen lachte.
"Aber ne, wirklich, sollten wir es nicht etwas unauffälliger machen? Desto länger jemand denkt es war ein natürlicher Tod desto besser. So würden wir mehr Zeit haben um zu fliehen!" sagte ich ernst und wäre fast über einen Ast gestolpert, doch Jiraiya zog mich im letzten Moment zur Seite und ich atmete erleichtert aus.
"Danke!"
"Keine Ursache!" er grinste mich breit an und die roten Striche an seinen Augen erinnerten mich an einen Clown.
"Hm... vielleicht hat Soul recht, aber wie sollen wir es normal aussehen lassen? Bei Mord ist soetwas schwierig, nicht?" Orochimaru sah mit gerunzelter Stirn gradeaus und schien hart nachzudenken.
Gwen und ich sahen uns finster an und nickten einmal gleichzeitig, ehe wir beide gleichzeitig mit Grabesstimme sagten: "Gift"
Unser ganzes Team hielt inne und wir ließen uns im Kreis auf einem großen Ast nieder, wo wir fragende Blicke von den anderen drei Chunin kassierten.
"Gift? Wo sollen wir denn so schnell bitte Gift herbekommen?" fragte Tsunade zweifelnd und abermals warfen Gwen und ich uns einen kurzen, verheißungsvollen Blick zu.
"Wir wissen wie man Gift herstellt. Es wird nicht perfekt sein, aber wir können die Wirkung so zusammenmischen, das es erst in einigen Stunden, max. ein Tag, nachweisbar ist. Lange nachdem der Tod eingetreten ist" meine Stimme klang etwas hohl und schauedernd erinnerte ich mich an die andere Welt zurück, wo Gwen und ich einst einen furchtbaren Fehler begannen hatten.
Meine Beste drückte mir einmal kurz mitfühlend den Arm, ehe sie sich wieder den anderen zuwandte, hauptsächlich Tsunade. "Kennst du dich hier einigermaßen aus?"
Die Senju nickte mit einem neugierigen Funkeln in den Augen.
"Gut, dann besorge uns bitte so schnell wie möglich folgenden Pflanzen: Brechnuss, Engelstrompete und Einbeere!" Gwens Stimme war hart geworden und sie sah mich kurz an um meine Zustimmung abzuwarten. Ich nickte einmal knapp. "Ja, und Samen vom Wunderbaum!"
DU LIEST GERADE
Die Vierte San-nin (Naruto FF)
FanfictionSoul ist ein faules, jedoch kluges, Mädchen. Ein bisschen wie Shikamaru könnte man sagen. Doch als sie sich plötzlich in der verdrehten Welt von Naruto wiederfindet, in der Zeit wo Tsunade, Jiraya und Orochimaru noch als Genin trainieren, geht einig...