2- bist du wirklich pedophil? *.*

11.4K 644 360
                                    

Soul:

"Und ich sage dir, dass ich dir diesmal NICHTS in den Drink gemixt habe!" bläffte ich und funkelte Gwen wütend an.

Diese schnaubte lediglich und bedachte mich mit einem 'ja-ne-is-klar' Blick.

"Ich meine, hallo?! Ich hab grad nen beschissenen DACHziegel auf die Fresse bekommen! Nen DACHZIEGEL! Und du hast es auch noch drauf mich zu fragen was ich mit dir angestellt habe? Tickst du noch ganz richtig!?"

"Ähm, ja!? Besser als zu glauben dass wir in dieser blöden TV-show bist die du so gerne guckst!" Zischte Gwen.

"Anime, Gwen. Das ist ein ANIME!"

Meine Beste verdrehte ihre Augen. "Jaja...."

"Boa, ich schwöre, Frau Sumpf wird uns so dermaßen die Hölle heiß machen wenn wir nicht rechtzeitig zu Mathe wieder da sind..." murmelte ich schlecht gelaunt versuchte so gut es ging die quälenden Kopfschmerzen auszublenden.

Tsunade sah mich etwas verwirrt an. "Wer ist diese.. Frau Sumpf?"

"Unsere Mathelehrerin!" antwortete Gwen etwas entgeistert und schauderte sichtlich, während Jiraiya es offensichtlich genoss meine Beste halb durch die gegend zu tragen.

Orochi-Pedo ging immer ein paar Meter vor uns, sein Blick glitt wachsam über die umliegenden Bäume und Farne, sein Körper war angespannt als erwartete er jeden Moment einen Hinterhalt.

Pf, Schlangen...

"Also so was wie ein Sensei!?" fragte Jiraiya und Gwen und ich warfen uns einen 'WTF!?' Blick zu.

"Ähm, ja. So was in der Art..." murmelte ich. Oha, die mussten ihren Cosplay echt ernst nehmen wenn die sogar japanische Ausdrücke benutzten aber ok.

All das würde sich bald wieder klären, gleich wenn wir die nächste Stadt erreichten würde ich mir von irgendwem ein Handy ausleihen und Gwen und mich aus dieser Irrenanstalt befreien.

"Pst, Soul!"

"Hm?"

"Denkst du Michael Jacksons Wiedergeburt ist wirklich Pedophil? Ich meine, überleg mal was der mit Sasuke angestellt hat, oder wollte..." flüsterte das braunhaarige Mädchen mir leise zu.

Ich zuckte mit den Schultern. "An allen Gerüchten is was wahres dran, oder? Aber, ich könnte ihn ja mal fragen-"

"Bist du verrückt!? Der killt dich noch!" zischte Gwen und mein Auge begann zu zucken. "Ach ja? Ich will sehen wie er das versucht!" fauchte ich und versuchte verzweifelt die Ruhe zu bewahren damit meine Augenfarbe sich nicht ausversehen wieder in dieses gruselige rot verfärbte.

"Hmpf, fein! Lass dich töten! Aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt!" Gwen warf theatralisch ihre Hände in die Luft und bevor die beiden ziemlich verwirrt aussehenden Genin fragen konnten was wir meinten, hatte ich mich schon aus Tsunades Griff befreit und lief vorwärts zu der Schlange, meine Kopfschmerzen ignorierend.

Als ich genau hinter ihm stand piekste ich ihm einmal kurz in den Rücken, Voldemort-Junior drehte sacht seinen Kopf in meine Richtung und diese gruseligen, goldenen Augen beobachteten mich abschätzig.

"Is was?"

Ich nickte eifrig, grinste breit und sprang vor den Cosplayer um ihn zu stoppen. Erfolgreich brachte ich unser kleines Grüppchen dazu anzuhalten und schaute Orochimaru mit großen, nicht ganz so unschuldigen Augen an.

"Was hat sie vor?" hörte ich Jiraiya Gwen fragen, doch die schlug sich nur die Hand gegen die Stirn und murmelte etwas von 'ich kann nicht glauben das wir Freunde sind....'

Die Vierte San-nin (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt