Soul:
"Und du bist...?" fragte der noch nicht so alte dritte Hokage etwas irritiert und blies einen Schwall grauen Rauch aus seinem Mund, ehe er etwas missbilligend zu Orochimaru sah.
"Du musst ja wirklich furchterregend sein wenn du sogar Orochimaru in die Flucht schlagen kannst!"
"DIESER VOLLSPASST HAT MIR NE SCHLANGE UM DEN HALS GEWICKELT!" kreischte ich und brachte so Oreo und den dritten Hokage dazu sich die Ohren zuzuhalten.
"Was ist hier los!?" knurrte plötzlich eine erheblich tiefere Stimme und schlug mit einem lauten Knall die Tür auf mit einigen ANBU im Schlepptau.
Und dort in der Tür stand niemand anderes als Tobirama Senju.
Oh scheiße, ich glaube ich bin am Arsch, aber ganz gewaltig. Toll gemacht Soul, du hast es echt geschafft an deinem ersten Tag in ner anderen Dimension den Zorn des Übellaunigsten Senju überhaupt auf dich zu ziehen!
Und natürlich musste ich noch einen nachsetzen. "Ähhh? Warum lebst'n du noch!?"
Gwen:
Mit einem zuckenden Auge schaute ich Soul hinterher, wie sie hinter diesem schleimigen Reptil Names Orochimomo hinterherjagte, oder war es Orochimemme? Egaaaal! Hauptsache geröstete Schlange! Wie das wohl schmeckt? Hmmm...
Mein Magen begann lautstark zu knurren und ich wurde rot. Hatte ich jetzt echt schon Appetit auf ne SCHLANGE!? Oh je, die Zeit mit Soul hatte einiges verändert! xD
Und jetzt kam das nächste Problem: DIESES MÄDEL HATTE MICH IN DIESE SCHEIß NINJAWELT ENTFÜHRT! Echt, ganz toll! Ich hatte ja noch nich mal ne Ahnung in welcher Zeitspanne wir waren! War das vor oder nach diesem Madara Dingsbums?
War Kiba schon da? Ich meine, ernsthaft, der Typ war heeeeiiiiiiiß!
Ich seufzte und war in Gedanken bei braunen Haaren, und spitzbübischem Lächeln, als ein großer, fetter Kieselstein mitten im Weg rumlag und ich gedankenverloren volle Kanne ausholte und hineintrat.
Ein Jaulen, gefolgt von einem wütenden Knurren erklang und riss mich aus meiner Tramwelt von gebratenen Schlangen.
Der schwarze Kieselstein segelte durch die Luft und entfaltete sich zu einem wütend kläffenden, kleinen Köter mit eisblauen Augen. Nicht ganz das was ich erwartet hatte, aber ich denke man konnte auch Hunde zu Essen verarbeiten, vor allem, waren wir hier nicht praktisch in Japan? Oder war das China?
"Was war das!?" rief Jiraiya etwas aufgeschreckt und veranlasste Tsunade dazu, ihre Augen zu verdrehen. "Es ist ganz offensichtlich ein Streuner!" murrte sie und begann in Richtung Kohana zu joggen, oder war es Konoha?
"Los, beeilt euch! So weit ich deine Freundin und Orochimaru einschätze stecken die beiden grade bis zum Hals in Problemen!" rief sie uns über ihre Schulter zu und Jiraiya begann augenblicklich seiner Teamkameradin zu folgen.
Ich war drauf und dran das selbe zu tun, als ich mein Mittagessen am Wegrand winseln hörte. Hmmm, schmeckt es wohl geröstet oder gebraten besser?
Keine Sekunde später schlug ich mir gegen die Stirn. Whoa, ich musste echt ausgehungert sein um so zu denken! Wann hatte ich eigentlich das letzte mal etwas gegessen? Das musste bestimmt schon 1 Stunde oder so her sein!
Da hatte ich mir den vorletzten Müsliriegel aus meinem geheimen Vorrat in meiner Hosentasche reingepfiffen. Höchste Zeit auch noch den letzten zu vernichten!
Ich warf einen kurzen Blick zu Jiraiya und Tsunade, die schon einige Meter Vorsprung hatten und ließ meinen Blick dann zurück zu dem winselnden Fellknäuel gleiten, der am Wegrand zusammengerollt lag und mich ängstlich und mistrauisch anstarrte.
DU LIEST GERADE
Die Vierte San-nin (Naruto FF)
FanfictionSoul ist ein faules, jedoch kluges, Mädchen. Ein bisschen wie Shikamaru könnte man sagen. Doch als sie sich plötzlich in der verdrehten Welt von Naruto wiederfindet, in der Zeit wo Tsunade, Jiraya und Orochimaru noch als Genin trainieren, geht einig...