16- Silvester! *special*

7.5K 484 136
                                    

Soul:

"Soul?"

"Jaaaaa?"

"Hast du die Raketen gekauft?"

"Jep!" rief ich und schleppte das verschiedene Knallzeug prustend in die Küche wo meine Beste schon dabei war die Pfannkuchen für das Fest vorzubereiten.

Ich ließ die ganzen Raketen, Böller und Tischknaller mit einem 'uff' auf den Essenstisch fallen und ließ mich dann schnaufend auf den erstbesten Stuhl gleiten.

Belustigt wischte meine Freundin ihre Hände an der Schürze ab und schob dann das erste Blech in den Ofen.

'Ich kann echt nicht verstehen warum ihr eure Zeit damit verschwendet!' meldete Indra sich verständnislos und ich konnte förmlich sehen wie er irritiert seine Arme Madara-like verschränkte.

Ich verdrehte meine Augen. "Sag mir nicht du hast noch nie Silvester gefeiert!"

Gwen schaute mich kurz fragend an, dann schien sie zu begreifen und lachte. "Indra?"

Kanpp nickend schwang ich meine Füße auf den anderen Stuhl und verschränkte meine Arme hinterm Kopf.

'Natürlich, aber nur solange mein Vater darauf bestanden hatte. Danach habe ich lieber immer trainiert!' antwortete der älteste Sohn vom Rikudou Sennin.

"Streber..." murmelte ich und stopfte mir eine Weintraube in den Mund.

"Oi, Soul! Ashura sagt das du seinem Bruder sagen sollst das er immer derjenige war der unbedingt feiern wollte und Raketen anzünden wollte!" meinte Gwen und machte sich summend daran das nächste Blech vorzubereiten.

'Indra? Ich soll sagen-"

'Ich hab's gehört!' unterbrach mich der übellaunige Uchiha trocken und ich hätte schwören können er schmollte beleidigt.
Schulterzuckend erhob ich mich wieder von dem Stuhl und schaute auf die Uhr.

"Noch 20 Minuten bis die anderen da sind!" warnte ich und Gwen nickte. "Jep, duuu, kannst du mal kurz hier weitermachen? Ich würde mich gerne schon mal umziehen!"

"Oki doki!" 

'Was seid ihr, Hausfrauen?' Indra klang extrem genervt und ich schlug einmal meinen Kopf gegen die Wand. 

"Halt endlich dein Maul!"

'Du weißt schon das du dir grade eher dir selbst weh tust anstatt mir, oder?'

"BOA INDRA, KOMM MAL KLAR EY UND MACH DEINEN EIGENEN SCHEIß!"

'Ich sitz in deinem Kopf fest, da is nur gäääääähnende Leere!' stellte der Uchiha trocken fest und ich schrie frsutriert. "NIEMAND HAT DICH GEBETEN MICH ZU STALKEN!"

'Zum letzten mal, ICH BIN KEIN STALKER!'

"Sagt derjenige der 24/7 bei mir is und mir absolut ÜBERALL hinfolgt!"

Ich bekam keine Antwort mehr und machte mich triumphierend daran die restlichen Pfannkuchen fertig zu machen und in den Ofen zu schieben.

"So, jetzt ist nur die Frage wie ich mich mit diesem Perversling im Kopf umziehe..."

---Zeitsprung---

"ALSOOOOOOOO! Nachdem ihr jetzt alle unsere Pfannkuchen aufgefressen habt, wie wäre es mit Flaschdrehen?" mit einem teuflischen Grinsen hielt Gwen die leere Plasteflasche in die Höhe und ein ungutes Gefühl machte sich in meinem Magen breit.

Doch ehe ich etwas sagen konnte waren Tsunade, Jiraiya und Oreo schon aufgesprungen und hatten sich mit einem 'ja' im Kreis hingesetzt.

'Wenn ich du wäre würde ich spätestens jetzt reis aus nehmen. Ich habe das ungute Gefühl Ashura hat einen bösen Plan....' murmelte Indra und ich schluckte.

Die Vierte San-nin (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt