7- zu sagen dass das unerwartet war ist gewaltig untertrieben!

9.5K 615 346
                                    

Soul:

Frustriert schlug ich meine Augen wieder auf und löste das Handzeichen des Drachen wieder auf. "Ich Krieg das nicht hin!" jammerte ich und verschränkte wie ein Kleinkind meinen Arme vor der Brust.

Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Gwen eines ihrer Augen öffnete und zu mir herüber schielte. Fenestra, die sich in ihrem Schoß zusammengerollt hatte, stellte ihre Ohren auf.

"Du musst schon etwas Geduld haben, Soul!" tadelte meine Freundin und schloss ihre Augen.

"Sie hat Recht, Chakrakontrolle dauert normalerweise einige Jahre bis man sie beherrscht. Unsere Kinder lernen das in der Ninja Akademie, aber ihr habt noch keinerlei Erfahrung darin. Also dürft ihr euch auch nicht wundern" mischte sich nun auch Sarutobi in unser kleines Gespräch ein und fixierte mich.

"Außerdem, es würde mich auch nicht wundern wenn ihr es nie lernen würdet, ihr seid schließlich nicht mal richtige Ninja" Tobiramas gelangweilte Stimme kam von dem Baum neben dem dritten Hokage, an den sich der SenjuTrottel lässig gelehnt hatte und uns mit verschränkten Armen beobachtete.

Ich stieß ein tiefes, grollendes Knurren aus, woraufhin Tobirama seine Augen verengte. "Sag noch einmal das wir weniger wert sind als ihr und-"

"Und was?" unterbrach mich der ehemalige Hokage und sah mich herausfordernd an.

"JETZT REICHT'S! ICH HAB MIR DEINE SCHEIßE LANGE GENUG ANGEHÖRT DU DÄMLICHER SENJU TROTTEL!" kreischte ich und sprang auf die Beine.

Meine Iriden begannen für einen Moment unangenehm zu brennen, Ehe sich meine Sicht verschärfte und ich alles gestochen scharf wahr nehmen konnte.

Tobirama, der trotz seines fortgeschrittenen Alters immernoch so aussah wie in dem Anime, stieß sich vom Baum ab und kam auf mich zu, bis er schließlich hoch über mir aufragte und spöttisch zu mir herunter sah.

"Soul, lass gut sein..." Gwen rutschte nervös auf dem Waldboden umher und auch Fenestra stieß ein kleines Winseln aus.

"Nein! Dieser Idiot hier tut so, als ob wir unter ihm stehen würden! Was ist mit der verdammten Gleichberechtigung passiert!?" blaffte ich und funkelte Tobirama absolut mörderisch an.

"Ausgestoßene wie ihr haben keine Rechte. Ihr seid nämlich genau wie die Uchihas: machtlos!" sagte der weißhaarige Senju nüchtern.

Das brachte das Fass eindeutig zum überlaufen.

Ich hatte das Gefühl das meine Augen noch helleres, leuchtenderes Rot annehmen als sonst und nun standen auch Gwen und Fenestra böse grollend auf.

"Tobirama! Ich bitte Sie-"

"Nicht jetzt, Hiruzen!" Schnitt der Senju-baka dem dritten Hokage das Wort ab.

Ich ballte meine Hände zu Fäusten und versuchte mein Temperament verzweifelt unter Kontrolle zu kriegen, doch es half nichts.

Dieser Arsch hatte grade einer der mächtigsten Clans überhaupt als machtlos bezeichnet und uns als Niemande.

Es fühlte sich so an, als flösse flüssiges Feuer durch meine Adern. Es brachte mein Blut zum kochen und arbeitete sich langsam von meiner Herzgegend bis hin zu meinen Armen.

Mein ganzer Körper kribbelte komisch, als ob ich unter Strom stünde und ich hatte meine Lippen zu einer dünnen Linie zusammengepresst.

Ich hörte, wie Gwen bedrohlich mit ihren Fingern knackte und ihr kleiner Welpe, Fenestra, wütend kläffte und ihre spitzen Zähne bleckte.

"Machtlos sind die, die denken dass sie unbesiegbar sind!" zischte ich und was ich als nächstes tat, passierte eher instinktiv.

Ich hob meine Hand ein riesiger, tonnenschweren Stein löste sich aus seiner Verankerung im Boden und schwebte in der Luft.

Die Vierte San-nin (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt