Und mein Herz weint still und leise Blut...
----------
Soul:
Mein Rücken prallte gegen das Schließfach und ließ die daran hängenden Schlösser erzittern. Die wütend funkelnden Augen direkt vor meinem Gesicht beeindruckten mich wenig. Ich war schlimmeres gewohnt. Das hier war noch nichts.
"WO ist mein Stoff!?" fauchte Leon Stryder und ballte seine Hand neben meinem Gesicht zur Faust. Seine andere Hand hielt meine Haare und drückte sie gegen die grüne, ausgeblichene Farbe der billigen Metallfächer.
Das Grinsen das absolut nie aus meinem Gesicht wich verlieh mir eine beinahe schon arrogante Ausstrahlung, als ich gelassen mein Gewicht von einem Fuß auf den anderen verlagerte.
"Ich weiß nicht, was du meinst!" der gelangweilte Unterton in meiner Stimme gefiel dem Drogenabhängigen anscheinend gar nicht, denn er knallte meinen Kopf ein weiteres mal gegen die Schließfächer, diesmal mit mehr Wucht.
"Ich hab dir den Stoff geliehen! Wir hatten eine Abmachung, Soul!" knurrte Leon und die silberne Kette an seinem Hals schimmerte matt in dem kalten Licht der teuren Lampen, die an der Decke des Schulganges hingen.
Kalt und verlassen erschien einem diese schmucke Schule am Wochenende und nur die, die im Untergrund lebten hatten 'spezielle' Wege um hier reinzukommen.
"3, 2, 1... 0!" der Countdown war abgelaufen und augenblicklich verwandetle sich Leons wütendes Gesicht in eine Maske des Schmerzens und er ließ keuchend von mir ab.
Er krallte sich an seinem Hals fest und ging ächtzend und nach Luft ringend auf die Knie. Weißer Schaum quoll langsam aus seinem Mundwinkel während ich erbarmungslos auf den sterbenden Jungen hinunter sah.
Ich schaute kurz gelangweilt auf meine Uhr. "Oh! Schon so spät? Sorry Kumpel, aber ich muss dich jetzt alleine lassen. Der Boss will das ich vor 12:00 Uhr alle erledigt habe! Ach, und keine Sorge. In ungefähr fünf Minuten bist du tot!"
Leise summend schlenderte ich den Gang entlang bis ich gelassen aus der geöffneten Eingangstür spazierte und mich auf dem Weg zu dem nächsten Kandidaten machte. Mein braunes Haar mit den schneeweißen Spitzen glänzte hell in der Sonne und ich gähnte einmal ausgiebig.
Die hohen Neubaus der heruntergekommenen Gegend fügten sich perfekt ein in das dunkle Leben im Ghetto.
Hier und da standen zerbrochene, leere Alkoholflaschen und einige Kids bzw. Jugendliche standen in Klicken am Straßenrand oder an Bushaltestellen, während sie Tüten mit einem grünen Inhalt austauschten oder einmal kräftig an einer Kippe/Joint zogen.
Ich atmete den leichten Geruch von den Rauch ein und spazierte gelassen die lange Straße entlang. Einige der Jungs und Mädchen aus meiner Gang grüßten mich mit einem Winken oder einem lauten Rufen, ehe sie sich wieder den anderen zuwendeten.
Die Kopfhörer um meinem Nacken gaben wummernde Basstöne von sich und ich sang leise zu dem Beat. "Denn ich leb' hier im Gheddo..."
Gedankenverloren zündete ich mir eine Zigarette an und beobachtete wie sich das weiße Ende langsam glühend rot verfärbte während ich einmal kräftig an der Kippe zog. Beißender, stinkender Rauch machte sich in meinem Mund breit, doch ich wagte es nicht ihn bis hinunter in meine Lungen zu lassen.
Stattdessen pustete ich ihn ganz langsam wieder durch geschürzte Lippen aus und blies einen Ring aus Rauch in die Luft.
Mit der Zigarette im Mundwinkel verschwand ich um eine Hausecke und zog im Schatten des Neubaus ein kleines Fläschchen mit einer farblosen Flüssigkeit aus meiner Hosentasche. Ich nahm den kleinen Stopfen aus dem Reagenzglas und zerbröselte ein hochgiftiges Gemisch zwischen Daumen und Zeigefinger.
DU LIEST GERADE
Die Vierte San-nin (Naruto FF)
FanfictionSoul ist ein faules, jedoch kluges, Mädchen. Ein bisschen wie Shikamaru könnte man sagen. Doch als sie sich plötzlich in der verdrehten Welt von Naruto wiederfindet, in der Zeit wo Tsunade, Jiraya und Orochimaru noch als Genin trainieren, geht einig...