1✍︎

274 12 14
                                    

Langsam schlenderte sie den für sie unbekannten Campus entlang -auf ihrem Rücken einen Rucksack, in ihrer mächtigeren Hand ihren Koffer und in der einen, einen Stapel mit Büchern und auf diesem lag ein Zettel, mit der Wegbeschreibung zu der Wohnun...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Langsam schlenderte sie den für sie unbekannten Campus entlang -auf ihrem Rücken einen Rucksack, in ihrer mächtigeren Hand ihren Koffer und in der einen, einen Stapel mit Büchern und auf diesem lag ein Zettel, mit der Wegbeschreibung zu der Wohnung, die sie zugeschrieben bekommen hatte.

Sie war gerade im Sekretariat, um ihre Bücher zu holen und jetzt versuchte sie sich irgendwie zu orientieren und die Wohnhäuser zu finden.

Gerade als sie um eine Ecke bog, den Blick auf das Papier gerichtet, spürte sie plötzlich einen starken Aufprall und im nächsten Moment flog sie und all ihre Sachen zu Boden.

Ihre Hand legte sie, wie automatisch sanft auf ihr schmerzendes Knie und sah das dieses aufgeschürft war und etwas blutete.

„Yah! Kannst du nicht aufpassen!", zischte sie und sah nun nach oben, doch nicht wie erwartet, stand da nur eine Person vor ihr, sondern eine ganze Mannschaft aus Jungs -wohl eher jungen Männern.

Sie trugen alle eine Sportkleidung -kurze Shorts und Shirt und betrachtet die für sie unbekannte Person.

Nun wanderte sie mit ihrem Blick auf die Person, die direkt vor ihr stand, derjenige, der wohl mit ihr zusammen gestoßen sein musste.

Er kniete sich nun zu ihr hinunter „Mian. Ich habe dich nicht gesehen!", und im nächsten Moment half er ihr, ihre Bücher einzusammeln „Du musst neu hier sein!".

Sie nickte und stand wegen ihrem Knie wackelig vom Boden auf und er hackte sofort wieder nach „wieso mitten im Jahr?".

„Kenn ich dich? Nein! Also geht es dich nichts an!", sprach sie, war innerlich ziemlich eingeschüchtert vor diesen Männern, doch sie wollte es nicht zeigen.

„Ohhhhhhhhhh~", riefen die Männer hinter dem, der gerade vor ihr stand und lachten „Du bist aber ganz schön frech. Gefällt mir", grinste er und leckte sich über die Lippen, mit einem Grinsen im Gesicht.

„Spar dir das! Ihr Männer seid alle gleich! Schwachköpfe die nur an das eine denken", sprach sie so stark sie es hin bekam, nahm ihren Koffer wieder in die Hand und humpelte in eine Richtung.

„Zu den Wohnhäusern geht es da lang!", sprach er und zeigte in die entgegengesetzte Richtung und sie verdrehte nur die Augen und lief dort hin, wo er sagte -hasste sich dafür selbst ihm geglaubt zu haben.

Denn als sie bei einem Gebäude angekommen war und dort zwei Studenten fragte, meinten sie, es wäre auf der anderen Seite des Campuses und wurde von ihnen hingeführt.

Purity ring || Taehyung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt