„TaeTae!", rief sie und rannte auf den genannten zu, welcher auf dem Gang gerade auf dem Weg zur Cafeteria war.
Bevor er sich überhaupt umdrehen konnte, sprang sie auf seinen Rücken und krallte sich an ihm fest -da er nicht damit gerechnet hatte, viel er ein paar Schritte vorwärts, konnte dich aber gerade noch halten.
Er hatte sie nun Ruckepack und sah fragend über seine Schulter zu ihr, während er seine Hände an ihre Oberschenkel legte und sie somit stützte.
„Was hast du vor?", fragte er grinsend, doch sie kicherte nur, zeigte mit seinem Finger nach vorne und rief „Auf gehts, mein weißes, edles Ross!".
Er schüttelte nur lachend seinen Kopf und lief mit ihr auf dem Rücken zur Cafeteria.
Die letzten Tage sind sie sich immer näher gekommen -sehr nahe.
Sie waren wie beste Freunde oder vielleicht etwas mehr und das obwohl er sie am Anfang ziemlich hasste, weil sie mit Jungkook zusammen war -was sie nun ja nicht mehr war.
Gemeinsam liefen sie so durch die Gänge.
Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und legte ihren Kopf auf seiner Schulter ab -küsste aus Reflex seine Wange.
Dann kamen ihnen Yoongi und Jimin auf dem Weg entgegen und sie schlossen sich ihnen an.
Yoongi hatte das Verhalten seines Kumpels daneben gefunden und er stellte sich gegen ihn.
Er hatte zu Jimin und zu der Liebe zu ihm gestanden -gestern Morgen hatte er es in der Cafeteria jedem gezeigt, in dem er vor allen anderen, Jimin zu sich zog und küsste.
Deren neue Gruppe war Gesprächsthema Nummer 1.
„oh je die Loser Gruppe im Anmarsch!", schaltete das Gelächter aus einer Ecke heran und ihre Blicke lagen sofort auf Jungkook, Mina und seine neue Gruppe.
Wie schon gesagt Yoongi, aber auch Hoseok hatten sich von ihm abgewandt, weil sie ihren besten Freund nicht wieder erkannten.
Sie ignorierten die Aussage und liefen an einen freien Platz, als wieder seine nervende Stimme ertönte „jetzt kannst du mir nicht mehr an die Wäsche und suchst den nächst Besten".
Ein Lachen seiner Gruppe war zu hören und einer sagte von ihnen „Und dann auch noch die ewige Jungfrau".
Ein anderer Sprach „vielleicht nimmt sie ihm dann ja seine Jungfräulichkeit!" und sofort wurde das Gelächter lauter.