„Hey Jungkook.." sprach Y/N als sie bei ihm an kam -sie hatte mit bekommen das Mina ihm davon erzählt hatte „alles okay?".
Dieser hatte seinen Kopf auf dem Tisch abgelegt und war verzweifelt -er schüttelte den Kopf und seufzte.
Als sie sich setzte, huschte sein Kopf nach oben „ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Sie will das Baby abtreiben... sie lässt mich nicht einmal mit entscheiden.."
Y/N strich ihm besorgt über den Rücken und versuchte ihn zu beruhigen -sie sollte ihn zwar hassen, aber er hatte sich verändert.
Es war nicht mehr der Gleiche Jungkook, der sie ausgenutzt hatte und er tat ihr Leid „hast du schon einmal probiert nochmal mit ihr zu reden..?".
Er raufte sich die Haare „ja natürlich! Ich probiere es immer wieder, aber sie blockt jedesmal ab."
Y/N seufzte und nahm ihn in den Arm „vielleicht solltest du mit zum Termin kommen und sie dazu überreden ein Ultraschallbild zu machen -vielleicht ändert es ihre Meinung, wenn sie euer Baby sieht".
Sofort nickt er „Ich versuche es" und genau in diesem Moment schrie er ihren Namen „MINA!" -sie betrat gerade der Cafeteria.
Er nahm seine Sachen und stand auf.
„WARTE!", rief er ihr hinterher, als sie sich bei dem Klang seiner Stimme um drehte und aus dieser wieder verschwand.
Jungkook sprintete ihr schnell hinterher und war somit auch schnell aus ihren Sichtfeld verschwunden.
Nur kurz darauf betraten Suzy, Hoseok und Jimin die Cafeteria und kamen zum Tisch gelaufen und setzten sich zu ihr „was ist mit Jungkook -er ist uns total verwühlt entgegen gekommen?".
„Er rennt Mina hinterher, um nochmal mit ihr zu reden".
Die anderen nickten und sie fingen alle an zu essen.
-
Nachdem Jungkook, Mina erreichte, stoppte er sie und hielt sie fest „renn nicht immer vor mir weg! Rede mit mir!".
Sie hatte Tränen in den Augen „Lass mich in Ruhe! Verstehe es doch endlich! Du kannst mich nicht dazu überreden!".
„Mina.."
„meine Entscheidung steht fest, ich werde das Kind abtreiben. Es macht unser ganzes Leben kaputt. Wir haben unser ganzes Leben noch vor uns!", Tränen flossen wie verrückt über ihre Wangen.