16✍︎

185 11 4
                                    

Sie kamen sich immer näher, starrten sich in die Augen -konnten sich von denen des jeweils anderen nicht lösen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie kamen sich immer näher, starrten sich in die Augen -konnten sich von denen des jeweils anderen nicht lösen.

Er war sich aber unsicher, weshalb er ihrer Bitte nicht nachging -auch wenn er wusste, er fühlte etwas, wusste er, dass sie immer noch angetrunken war und hatte Angst, sie würde es morgen bereuen und ihre Freundschaft dadurch kaputt machen.

Er wollte sie nicht verlieren -sie sein Leben lang bei sich haben.

Deshalb nahm sie die Überhand und wollte das er sich sicher war -sie wollte ihm zeigen das sie es ernst meinte und nicht der Alkohol aus ihr sprach.

Y/N lehnte sich gegen ihn und kam ihm näher, stoppte aber kurz vor seinen Lippen.

Sie legte ihre Hand auf die von Tae und fühlte nach seinem Ring -spielte mit ihm „ist es okay für dich.. wegen deinem Ring?" -sie setzte sich rittlings nun auf seinen Schoß.

Er blickte zu ihr auf, da sie nun etwas größer war als er und blickte direkt in ihre glänzenden Augen -auch seine funkelten wegen ihr -beiden Augenpaare funkelten um die Wette.

Nun beugte sie sich wieder zu ihm hinunter, doch als er dann auf ihre Frage hin nickte, stoppte sie diesmal nicht kurz vorher, sondern sie drückte ihre Lippen auf seine.

Da es sein erster Kuss war, war er unsicher und wusste nicht was er tun sollte -was Y/N bemerkte, denn sie löste sich etwas von ihm und flüsterte gegen seine Lippen „mach mir einfach nach!".

Danach landeten ihre Lippen wieder auf seinen und sie fing an sie sanft zu bewegen -Tae war sich immer noch unsicher, doch er versuchte ihr nach zu ahmen und erwiderte somit.

Mittlerweile funktionierte es wie von selbst und er traute sich nun auch mehr.

Er lehnte sich wieder nach hinten, so dass er auf seinem Rücken lag und Y/N folgte ihm, weil sie sich nicht von seinen Lippen lösen wollte.

Der sanfte Kuss ging immer so weiter -ihre Körper explodierten, ihre Bäuche kribbelten und ihre Herzen schlug wie verrückt gegen die Brust des jeweiligen dazugehörigen Körpers.

Sie liebten beide den Kuss -er war wunderschön.

Doch so sehr er ihnen auch gefiel, mussten sie sich aus Luftmangel lösen und schwer atmend sahen sie sich an.

Tae hob seine Hand und strich ihr sanft durchs Haar „hab ich es richtig gemacht?".

Sie nickte „mehr als nur richtig!", kicherte sie und beugte sich nun wieder etwas vor und drückte ganz viele kleine Küsse auf seine Lippen -sie fühlte sich wohl in seinen Armen.

Purity ring || Taehyung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt