„Es tut mir so so so leid!", sprach sie, als sie an dem Tisch in der Cafeteria an kam, wo Mina saß und ihr Essen verspeiste.
Hektisch und außer Atem setzte Y/N sich an den Tisch, während Mina sie nur verwirrt an sah „was meinst du?".
„Das mit Jungkook gestern..", sprach sie, fühlte sich schuldig und wollte sich bei ihr entschuldigen, hatte sie aber bis jetzt noch nirgends gesehen.
„Was redest du da? Es ist doch alles gut!", sprach sie locker und aß, wie wenn nichts gewesen wäre ihr Essen weiter.
„Aber Jungkook.. der Kuss.. du..", stotterte sie und Mina lachte nur auf „Y/N, du weißt doch ganz genau, dass Jungkook und ich nur miteinander schlafen. Es war uns irgendwann klar, dass es jemand anderen geben wird."
„Halt! Stop! Was redest du da?", sprach sie sofort hektisch „Das mit Jungkook und mir war nur ein Kuss und ich war betrunken, sonst hätte ich den Kuss nie erwidert!".
„Aha", kam es grinsend von ihr „das sagst du nur so. Ich weiß das du etwas für ihn übrig hast", ihr Grinsen wurde immer breiter.
Sie verdrehte die Augen und sah auf ihre Uhr -sofort riss sie geschockt ihre Augen auf, sie kam zu spät zum Literatur Kurs.
„Ich muss los. Mein Kurs hat bereits angefangen!", sprach sie, stand auf und rannte los -sie hatte eigentlich zwischen den zwei Kursen die sie heute hatte, nur fünf Minuten Pause und als sie Mina in der Cafeteria sitzen sah, musste sie unbedingt mit ihr reden.
Als sie am Saal an kam, öffnete sie ganz leise die Tür und schlich zu einem Platz ganz nach hinten -zum Glück war der Duzend (heißt das so?) gerade zur Tafel gedreht und konnte sie somit nicht sehen.
-
Nach dem Kurs verließ sie den Saal, wartete aber vor diesem, bis die sogenannte ‚ewige Jungfrau' diesen verließ und sie wusste nicht wieso, aber sie fand irgendwie, dass er süß aussah.
Er trug eine weitere beige Hose, einen seiner für sie komischen Pullover und seine Brille auf der Nase, mit der er ohne nicht sehen kann.
„Hey!", sprach sie ihn an und sofort drehte sie sich um und verdrehte die Augen als er sie sah „was willst du schon wieder!".
„Mit dir reden. Ich möchte mit dir befreundet sein!", sprach sie und lächelte, doch das verschwand, als er höhnisch auf lachte „Ich möchte aber nicht mit so jemanden wie dir befreundet sein!".