Sie lösten sich von dem Kuss und sofort schreckte Y/N von ihm zurück „Wir hätten das nicht tun sollen!", sprach sie und stand auf.
Auch wenn sie bei diesem Kuss kurz vergessen hatte, was er ihr angetan hatte, kamen die Erinnerungen sofort zurück, als sie sich voneinander lösten.
„Es war ein Fehler dich zu küssen!", sprach sie und wollte gehen, doch er packte ihren Arm und zog sie zu sich zurück -so, dass sie nun zwischen seinen Beinen stand.
„Ich habe nie aufgehört dich zu lieben..", wimmerte er und seine Augen wurden glasig.
„Wieso hast du mir dann das alles angetan? Wieso hast du mich wie Dreck behandelt?", sie legte nun ihre Arme auf seinen Schultern ab und blickte zu ihm hinunter, während Tae, seine Arme immer noch um sie geschlungen hatte.
„Ich weiß es nicht..", murmelte er „Ich weiß es wirklich nicht.."
„Du weißt das ich dir mit so einer Antwort niemals vergeben werde.."
„Das weiß ich. Ich weiß nicht was in mir vorging. Ich weiß nicht wieso ich es getan habe und dich so behandelt habe. Ich wurde von der Wut auf meine Eltern und auf diesen scheiß Ring geleitet", sprach er.
Sie strich ihm durch das Haar „und als ich nicht mit dir schlafen wollte, hast du mit anderen Frauen rum gemacht und Sex mit ihnen gehabt."
Sofort schüttelte er den Kopf „ich hab vielleicht mit ihnen rum gemacht, aber ich habe niemals mit ihnen geschlafen -du solltest die einzige sein".
Sofort bekam Y/N große Augen und sie sah ihn verwirrt an „wieso hast du dann mit ihnen rum gemacht?".
„Weil ich dich beschützen wollte.. vor mir, meinen Eltern und meinem Leben.. deshalb war ich so kalt zu dir.. aber wieso ich dich vergewaltigt habe.. das weiß ich nicht.. ich weiß nicht was in mich gefahren ist und ich bereue es sehr.." erklärte er ihr und mit einem Mal zog er sie auf seinen Schoß, wodurch sie nun rittlings auf diesem saß.
Er zog sie an ihren Oberschenkeln näher an sich und legte seine Hände dann auf diesen ab -sie waren sich sehr Nahe.
„Im Knast hatte ich viel Zeit zum nachdenken und mir wurde dort erst klar, wie bescheuert ich war -was ich eigentlich für ein Arschloch war und was ich dir angetan habe.. ich habe alles bereut und ich liebe dich nach allem immer noch so sehr -mir wurde aber klar, dass du besser ohne mich dran bist. Deshalb hab ich dich im Café so behandelt -das du nicht darauf kommst, dass ich dich noch liebe und ich nicht schwach werde, wenn du vor mir stehst.." erklärte sie und Y/N brauchte erst eine kurze Zeit, bevor sie realisierte, was er gerade gesagt hat.