12✍︎

199 10 6
                                    

Tage vergingen und Wochen vergingen -es war Horror für sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tage vergingen und Wochen vergingen -es war Horror für sie.

Y/N war aus Minas Zimmer ausgezogen, wohnte bei Tae und Jimin und war froh die Beiden zu haben -sie waren für sie da.

Sie hatte so einen Glück mit den Beiden -war froh sie gefunden zu haben.

Y/N litt schmerzhaft an Herzschmerz, doch Tae und Jimin versuchten sie immer wieder aufzumuntern, sie auf andere Gedanke zu bringen und wichen ihr nicht von der Seite.

Sie kauften ihr immer Eis und Schokolade und schauten mit ihr zusammen, eingekuschelt auf Taes Bett einen Film.

Sie kamen sich immer näher, vor allem Tae und Y/N -besonders seid dem das mit Jungkook zu Ende war.

-

Am nächsten Schultag, in der Pause wollten Jimin, Tae und Y/N wieder auf das Dach gehen, um dort wieder deren Pause zu verbringen.

Y/N lief in der Mitte, hatte sich rechts und links jeweils bei ihnen eingehakt und so liefen sie durch die Gänge -jetzt war die Loser Gang um eine dritte Person gestiegen.

Niemand wusste das die Loser Gang bereits aus vier Mitglieder bestand -Yoongi, niemand wusste, dass er mittlerweile mit Jimin zusammen war, außer Tae, Y/N und natürlich Yonngi und Jimin selbst.

Plötzlich hallte ein Lachen durch den Gang und nun stand plötzlich Jungkook mit seiner Gang vor ihnen „Hast du dich jetzt dazu entschlossen, zu den Losern zu gehen, weil dir bewusst wurde, dass dich keiner will?".

Sie musste sich zusammen reißen nicht gleich in Tränen auszubrechen -wieso konnte sie sich nur so in ihm irren?

„Lass es sein!", bekam sie nur Leise aus sich und wollte an ihm vorbei gehen, bis Jungkook weiter sprach „Du bist ein Nichtsnutz und zu nichts zu gebrauchen! Genauso wie die anderen Beiden!".

Nun stoppte sie und drehte sich um „Ich bin ein Nichtsnutz? Ich? Was bist du dann? Du bist derjenige der nur Sex im Kopf hat! Alles tut, um cool zu sein und seinen tägliche Sex Dosis zu bekommen!", hielt sie sich nun nicht mehr zurück und sofort landeten alle Blicke der Studenten auf ihnen.

„Du warst derjenige der mich gebrochen hat. Derjenige der so tat als würde er mich lieben, währenddessen du hinter meinem Rücken trotzdem noch Mina gevögelt hast!", sprach sie.

„Nach dem wir miteinander geschlafen haben, war ich wohl nicht mehr gut genug für dich und bist zurück zu Mina. Du bist einfach eine männliche Schlampe!", sprach sie ohne nach zu denken.

Purity ring || Taehyung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt