Sie schlenderte mit ihrer neues Zimmergenossin durch den Campus, die sich als Mina herausstellte und diese zeigte Y/N etwas herum, da beide gerade keinen Kurs hatten.
Als sie damit fertig waren, gingen sie zusammen in die Cafeteria, da sie noch etwas Zeit und Hunger hatten.
In der Cafeteria holten sie sich an der Theke etwas zu Essen und setzten sich dann an einen freien Tisch.
Sie redeten über ihre Kurse und wieso sie die jeweiligen Fächer gewählt hatten -Mina studierte Sport und Pädagogik.
Plötzlich hörten sie lautes Gelächter und als sie in diese Richtung sahen, schluckte sie -typisch.
Der Junge von gestern, dieser Vollidiot, hat sich mit zwei anderen Jungen groß vor einem Tisch aufgebaut und als sie einen Blick zwischen ihnen hindurch ergattern konnte, erkannte sie einen Jungen, der eingeschüchtert auf dem Stuhl saß und nach unten auf sein Tablett sah.
Er hatte braune Haare, die er glatt nach unten liegen hat, eine Brille saß auf seiner Nase und er trug einen für sie komischen Pullunder.
Die drei Jungs machten sich über ihn lustig -beleidigten ihn und er tat ihr leid.
„Wer ist das?", fragte Y/N an Mina gewandt und sofort sah sie auf, um zu suchen, wenn sie meinte, bis ihr Blick auf dem Jungen lag.
„Aso, das. Keiner weiß so wirklich, wie er richtig heißt. Man nennt ihn in der Uni nur ‚ewige Jungfrau'", sprach sie und wandte ihren Kopf wieder ab und sah zu Y/N -diese blickte auch wieder zu ihr.
„Und wieso wird er so genannt? Ich meine, keiner kann wirklich bei einem Menschen erkennen, ob er Jungrau ist oder nicht", sprach Y/N und war verwirrt -er tat ihr leid.
„Naja, bei ihm erkennt man es. Seine Eltern sind streng gläubig. Sie sind Christen und sie zwingen ihn dazu diesen purity Ring zu tragen. Dieser steht für das Versprechen, mit dem Sex, bis nach der Eheschließung zu warten und für anderes noch, was ich nicht so genau weiß", erklärte sie und sofort nickte sie -der Arme.
„Und dafür das er auch noch ein Streber ist und auch so aus sieht, ist es noch ein weiterer Grund für Jungkook und seine Gruppe ihn zu hänseln", sprach sie und Y/N nickte.
„Jungkook? Wer ist das?", fragte sie und Mina erklärte „wie du immer sagst ‚der Idiot'. Mit dem Typ den ich Schlafe".