35✍︎

141 9 2
                                    

[2 weeks later]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[2 weeks later]

„Jin?", fragte Tae seinen Chef und dieser sah fragend von dem Papierkram hoch, welcher er gerade in seinem Büro im Hinterraum des Cafés bearbeitete.

„Ich habe eine Frage. Hast du kurz Zeit?", unsicher tritt der Jüngere in den Raum und Jin nickte „Klar, wenn es schnell geht."

„Y/N war doch vor ein paar Wochen hier im Café und hat mit mir gesprochen", sprach er und er nickte „Ja. Yoongi hat mir erzählt das sie deine Ex ist und was passiert ist. Keine Sorge, ich werde dich nicht feuern."

Tae lächelte „Ich schätze das, danke. Aber darum geht es nicht".

Fragend legte Jin seinen Stift auf seinen Schreibtisch und sah den Jüngeren mich hochgehobener Augenbraue an „was ist es dann?".

„Hast du ihre Nummer?".

Jin lehnte sich in seinem Schreibtischstuhl zurück und verschränkte seine Arme ineinander „Du willst das ich dir ihre Nummer gebe?"

Er schüttelte den Kopf „Nein, nicht unbedingt. Ich möchte, wenn es okay ist, dass du sie vielleicht über meinen Sohn ausfragen könntest. Vielleicht hat sie noch Bilder von ihm, bevor sie ihn abgegeben hat.."

Erschrocken riss sein Chef die Augen auf „IHR HABT EINEN GEMEINSAMEN SOHN?!".

Tae nickte bedrückt „wie es aussieht, ja. Sie hat es mir erzählt, als sie vor ein paar Wochen hier war. Ich hab keine Reaktion gezeigt, als wäre es mir egal. Aber das ist es nicht... Ich möchte wissen, wieso sie ihn hergegeben hat -er hat nie die Chance seine wirklichen Eltern, uns, kennenzulernen."

Der Älter schien sich von seinem Schock etwas erholt zu haben, denn er seufzte „solltest du das dann nicht selber klären?", fragte er dann.

Tae „sie will mich nicht sehen und ich denke ihre anderen Freunden, lassen sie mich auch nach letzter Woche nicht sehen".

„Nah schön!", gab er dann nach langem nach denken nach und Tae sah ihn dankend an „du bist der Beste. Danke!".

-

[5 Tage später]

Chef Kim

Tae?

Ja?

Geburtsname: Kim Myung
-sie hat ihn so genannt, weil ‚Myung' -strahlend, hell und klar bedeutet und er als er sogar erst ein Neugeborener war, immer wie verrückt gestrahlt hat.
Alter: 5 Jahre
Geburtsdatum: (XY. XY. XY)
Grund warum sie ihn abgegeben hat: sie hat keinen Ausweg mehr gefunden. Keiner wusste das sie schwanger war, außer ihre Eltern und ihr Therapeut. Sie bekam keine Unterstützung von ihren Eltern, weil sie nicht die Großeltern von einem Kind eines Schmarotzers sein wollten. Der einzigste der ihr Kraft gab, war ihr Therapeut -auch als euer Sohn zur Welt kam, kam sie immer mit ihm zu ihm und er unterstützte sie. Aber irgendwann lag immer mehr Druck auf ihr, denn sie konnte nicht mehr zur Schule, nicht mehr zur Arbeit und hatte kein Geld -ihre Eltern gaben ihr keinen Won, für den Kleinen.
Sie litt immer mehr an Depressionen, was sie schon vorher tat, wegen deiner Vergewaltigungen und das der Kleine dann immer mehr aussah wie du, machte alles nur noch schlimmer -bis sie nicht mehr konnte und zerbrach- nach dem Rat ihres Therapeuten hat sie ihn zu Adoption frei gegeben.

Purity ring || Taehyung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt