Ich wurde getaggt😱

158 5 14
                                    

Ich wurde von der lieben @kookiesandjinnie getaggt.

Ich bin schon sehr lange nicht mehr getaggt worden, deshalb entschuldige ich mich gleich im Voraus, falls die Fragen nur mit Mist beantwortet werde🙈

Viel Spaß!

Let's go!

1. Welche Story hat nachhaltig euer Denken/Fühlen verändert?

-mir fällt ehrlich gesagt so spontan nicht wirklich eine ein. Ich habe sehr viele schöne FFs gelesen und einige haben mich echt emotional gemacht und zu Tränen gerührt.

2. Welches wäre euer Titelsong zu eurem Leben?

- Magic Shop -BTS
—> der Song bedeutet mir sehr viel und hat mein Leben ins bessere verändert!

3. Habt ihr einen Autor als Vorbild. Egal ob Wattpad oder real?

-Nein, nicht wirklich. Wenn ich ein Buch lese, interessiere ich mich nur für die Geschichte und nicht für den Autor -ich schaue nie nach, wenn ich ein Buch lese😬

4. Was liegt euch beim Schreiben besonders gut und woran wollt ihr noch arbeiten?
(Falls ihr Geschichten schreibt)

-Spontanität liegt mir am meisten. Ich habe eine grobe Idee, wie die Geschichte ungefähr aussehen wird, doch jedes Mal wenn ich eine FF oder ein Kapitel an fange zu schreiben, weiß ich noch gar nicht was in diesem passieren wird, sondern ich schreibe einfach darauf los und lasse meine Phantasie frei in Lauf :)

-an meiner Rechtschreibung muss ich noch arbeiten. Oft wenn ich nach ein paar Wochen oder so nochmal ein paar Kapitel durch lese, bemerke ich noch viele Rechtschreibfehler, die mir vorher noch nicht aufgefallen sind :/

5. Beschreibt eine Person oder eine Begegnung, die deine Welt verändert hat.

-Anfang 2015 -Faschingsferien- zwei damalige Freundinnen haben bei mir übernachtet und die eine hat mich an diesem Tag in die Welt von Kpop geführt.

-Die erste Band die ich damals kennengelernt habe, war Exo, doch das Interesse verschwand immer mehr, als ich von BTS erfahren habe.

-Ich hatte damals eine schwere Zeit, litt unter schlimmen Depressionen von denen keiner wusste und ich habe alles in mich hinein gefressen. Ich war oft an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr Leben wollte, ritzte mich und versank immer mehr in einem schwarzen Loch, welches nicht zu durchbrechen war. BTS hat mich durch ihre Art, durch ihre Liebe und durch ihre Musik wieder aus diesem dunklen, tiefen Loch heraus geholt und daran werde ich ihnen mein ganzes Leben über  dankbar sein, wobei sie mich nie kennenlernen werden. (Ich habe mir ein Tattoo von den vier Love Yourself Blumen stechen lassen und dieses bedeutet mit sehr viel).

—> very deep

(Bis jetzt weiß niemand so wirklich was davon, außer meine Sis, meine besten Freunde und jetzt ihr..)

6. wenn ihr euch eine Welt aussuchen könntet (egal ob Buch, FF, Film usw.), welche wäre das?

-Fifty shades of grey🌚🌚

Nein Spaß😂

Ich hab ehrlich gesagt ka🤔 Vielleicht in the greatest showman, weil ich liebe diesen Film und er überbringt den Menschen eine wichtige Botschaft :)

7. Welche Geschichte würdet ihr gerne als ausgedrucktes Buch besitzen, wenn ihr es könntet?

Es gibt richtig gute und richtig viele FFs, die ich gerne als Buch lesen würde -irgendwas mit BTS vielleicht.

Es gibt da eine Person hier auf wattpad, von der ich von meinem alten Acc aus immer die Geschichten gelesen habe und die sind echt toll -nur weiß ich ihren Namen nicht mehr.

Ich habe gerade nach ihr gesucht.. aber ich finde sie nicht mehr -sonst würde ich von ihr eine Geschichte als Buch haben wollen.

Sie hat als ersten Teil eine Geschichte geschrieben, die heißt Tokyo und da geht es darum das ein Mädchen mit ihren Eltern nach Tokyo zieht und dort Taehyung trifft -dieser hat ein eigenes kleines Restaurant und er ist schwer bei Kasse -seine Schwester hilft ihr kein Stück... ja usw.

Und dann gibt es noch einen zweiten Teil, wo sie dann nach Kyoto zieht.. vielleicht kennt die ja einer von euch und kann mir helfen.

Jetzt weiß ich nicht mehr so recht, ob der erste Teil in Tokyo und der zweite Teil in Kyoto spielt oder anders herum -meine Erinnerungen sind zu schwach TT

8. Welcher Autor hat eurer Meinung das größte Talent?

-naja Ka, es gibt viele gute FFs auf Wattpad, aber eine Autorin die mir sehr im Kopf hängen geblieben ist, ist die von Nr 7.

9. Gibt es etwas, was ihr mich schon immer mal fragen wollt?
(Diese Frage ist an euch gestellt :))

10. Tagge Leute

@Dimatare
@JKBabe_97
@MarieDreamer17
@bina____
@xyunaxarmyx

Purity ring || Taehyung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt