31✍︎

140 10 2
                                    

Y/N ging zur Arbeit und lebte ihr Leben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/N ging zur Arbeit und lebte ihr Leben.

Tae versuchte sein Leben in Ordnung zu bringen -er schlief bei Maddog auf der Couch, hatte aber eine Arbeit gefunden und wenn er genügend Geld hatte, wollte er sich eine eigene, kleine Wohnung suchen und aus dieser verkifften Wohnung ausziehen.

Während Y/N mitten im Leben stand und alles hatte, was ein Mensch brauchte, war Tae am Boden und versuchte sein Leben wieder in Griff zu bekommen.

Während Y/N einen sehr gut bezahlten Job hatte, hatte Tae eine Job in einem kleinen Café und verdiente gerade mal den Mindestlohn.

Er bräuchte ein paar Monate, um das zu verdienen, was man für ein eigenes Leben brauchte und er hoffte diese Monate vergingen schnell.

-

Was aber keiner wusste, war, dass Tae in dem Café arbeitete, welches Kim Seokjin gehörte und dieser war eine Freund von Min Yoongi, weshalb sie ab und zu zum Café kamen, um ihn zu besuchen und etwas zu essen.

So wie heute.

Tae war gerade dabei ein paar Tische zu wischen, als Yoongi die Tür öffnete und das Café mit seinem Ehemann betrat.

„Hey Jinnie Hyung!", sprach Jimin und lief auf Genannten zu, der gerade am Tresen stand und für einen Kunden einen Kaffee zubereitete.

„Hey ihr zwei. Wollt ihr das gleiche, wie immer?", fragte er und Sie nickten.

„Tae! Kannst du die Bestellung zu Tisch drei bringen!", rief er und als dieser dann an den Tresen kam, riss das junge, verheiratete Paar die Augen auf.

Tae aber würdigte ihnen keinen Blick, nahm das Tablet und lief dann zu Tisch drei.

„Was macht er hier?!", fragte Yoongi, Jin, als dieser sich daran machte, Yoongis und Jimins Bestellung fertig zustellen.

„Tae? Wieso? Kennst du ihn?", fragte Gefragter verwirrt und Yoongi nickte.

„Er ging auf die gleiche Uni wie wir.. er war im Knast!", sprach Jimin und Jin nickte „das weiß Ich. Er möchte ein Neuanfang starten und von vorne anfangen. Bei seinem Vorstellungsgespräch meinte er, dass er alles was er tat, bereute und jetzt Geld verdienen möchte, um sich ein eigenes Leben leisten zu können.."

Yoongi lachte höhnisch auf „er? Sein Leben verändern? Das ich nicht lache!", sprach er und Jimin legte beruhigend einen Arm um seinen Ehemann -schließlich war Tae nicht immer so und war mal sein bester Freund.

Purity ring || Taehyung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt