Alle waren einverstanden und rannten zur Bar -bis auf Tae, denn dieser war kein großer Fan von Partys und Alkohol.
Besonders Alkohol, denn ihm schmeckte es nicht wirklich -nur weniges kann oder möchte er trinken.
Langsam lief er den anderen hinterher zur Bar und als er an kam, hatten alle schon einen Becher in der Hand und Y/N drückte Tae ebenfalls einen in die Hand.
Sie grinste ihn an, nahm einen Schluck vom Becher und zog ihn dann hinterher auf die Tanzfläche -die anderen machten ihr nach und dann waren auch schon alle auf dieser.
Sie hatten eine Menge Spaß zusammen, doch nicht nur das, sondern auch immer mehr Alkohol floss und sie ließen es sich ziemlich gut gehen.
Yoongi, Hoseok und Tae verschwanden irgendwann von der Tanzfläche, stellten sich an den Rand und beobachteten die anderen drei, wie sie auf der Tanzfläche abgingen und tranken ab und zu einen Schluck aus ihrem Becher.
Der nüchternste war Tae, der immer noch an seinem ersten Becher herum nippte, da er wie schon gesagt keinen Alkohol mochte, Yoongi und Hoseok sind leicht angetrunken und Jimin, Suzy und Y/N waren mittlerweile sehr betrunken.
Die drei ließen die Sau raus, bewegten sich zur Musik und tranken einen Becher nach dem anderen -sie feierten einfach.
Taes Blick wanderte nicht einmal von Y/N weg -er musste sich eingestehen, dass er etwas für sie fühlte, aber er wusste nicht ganz was es war.
Doch nicht nur sein Blick lag auf Y/N, sondern auch Jungkook, der immer noch auf der Couch saß, starrte in ihre Richtung -sah dabei zu wie ihr Körper sich zu der Musik bewegte.
Mina schien es zu bemerken und legte sofort ihre Hand unter sein Kinn und zog seinen Kopf zu sich -sie war eifersüchtig, wollte das Jungkook nur ihr solche Blicke zuwarf.
„du gehörst mir! Vergiss das nicht!", wimmerte sie und kam seinem Gesicht immer näher und bevor ihre Lippen sich berühren, flüsterte sie nur noch „Ich hoffe du vergisst das nicht."
Während sie sich auffraßen, fing Mina an sich direkt auf die Stelle zu setzen, auf der sie seinen Penis durch den Stoff seiner Hose spürte und fing an sich zu bewegen.
Ein wimmern verließ seinen Mund und Y/N verschwand aus seinen Gedanken -er konzentrierte sich nur noch auf Mina.
Y/N auf der anderen Seite hatte genau im falschen Moment zu ihnen hinüber gesehen und sah dann schlussendlich wie sie kurz davor waren sich gegenseitig auszuziehen.