5✍︎

177 12 2
                                    

Und ja so war es dann -sie waren ein Paar und jeder wusste davon -sie waren Gesprächsnummer 1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und ja so war es dann -sie waren ein Paar und jeder wusste davon -sie waren Gesprächsnummer 1.

Jungkook und Y/N waren immer zusammen und sie verbrachten sehr viel Zeit miteinander -man sah denn anderen kaum noch ohne den anderen.

Doch als Y/N wieder mit ihrem Literatur Kurs fertig war und sie, Jungkook nicht so wie immer vorfand, um sie ab zu holen, nahm sie die Chance in die Hand, um mit der ‚ewigen Jungfrau' zu reden -sie wusste immer noch nicht wie er hieß.

Doch dieser steuerte direkt an ihr vorbei und ignorierte sie, weshalb sie sich dazu entschied ihm zu folgen.

Sie wollte schon öfters mit ihm sprechen, aber in den Pausen ist er immer wie vom Erdboden verschluckt -es interessierte sie, wo er immer hin verschwand.

Schritt für Schritt folgte sie ihm und als er endlich langsamer wurde, waren sie im letzten Stock angekommen und er betrat einen Raum, in den eine sehr kleine Tür führte.

Sie wartete kurz einen Moment, bis sie die Tür öffnete und hinein ging.

Es war ein winziger Raum, in dem nur eine Leiter stand, die nach oben führte.

Sie kletterte hinauf und an der Decke war eine Art Klappe, die sie öffnete und nach oben drückte -sie riss erschrocken die Augen auf, als sie sah, dass sie sich nun auf dem Dach der Uni befand.

Sie stieg hinauf und machte die Klappe zu, sah sich um, als sie zwei Männerstimmen sprechen hörte.

Sie lief in die Richtung, wo ein riesiger metallischer Kasten stand und als sie um diesen herum lief, entdeckte sie ihn, mit einem anderen Mann.

Der eine entdeckte sie zuerst und bekam große Augen -stupste den Jungen vor sich an und zeigte auf Y/N.

Sofort drehte er sich um und riss erschrocken seine Augen auf, als er Y/N vor sich stehen sah „was mach's du hier?".

Sie setzte sich einfach so neben ihn „ich bin dir gefolgt."

Er hob seine Augenbrauen nach oben und sah sie verdutzt an „und wieso?".

„Weil jedes Mal, wenn ich mit dir reden möchte, du mich ignorierst und ab haust!", sprach sie und verdrehte die Augen -lehnte sich an den silbernen Kasten, genauso wie die anderen Beiden.

„Warum wohl? Du weiß ganz genau wieso! Und wo ist dein Freund? Ich dachte ihr verbringt 24/7 miteinander", sprach er höhnisch.

Purity ring || Taehyung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt