25✍︎

182 10 10
                                    

„Also

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Also. Was ist passiert?", fragte Yoongi sie, als sie in Suzy und ihrem Zimmer waren -die zwei Frauen haben die Jungs angerufen, weil Y/N ein totales Wrack war und sie wussten nicht was sie tun sollten.

Daraufhin kamen sie nach unten und da Jungkook der stärkste war, nahm er sie im Brautstyle hoch und trug sie nach oben und in das Zimmer.

Sie versuchten sie zu beruhigen und irgendwann wurde sie ruhiger und letztendlich beantwortete sie Yoongis Frage.

„Tae.. ich hab ihn angesprochen, weil er geraucht hatte und ich es mir nicht mit ansehen konnte -er hat Anmerkung gemacht, dass ich ihn vermissen würde, hat mich ausgelacht und schließlich geküsst-„, sie wollte weiter sprechen, doch Suzy unterbrach sie geschockt „er hat was getan?!".

Sie nickte „und danach meinte er, er hätte eine Antwort auf meine Frage, weil ich erwidert habe.."

Bei dem Gedanken daran brach sie wieder zusammen und schmiss sich schluchzend in Jimins Arme, der neben ihr saß und dieser legte sanft einen Arm um sie und strich ihr beruhigend über den Rücken -er erkannte seinen besten Freund überhaupt nicht wieder.

„Ich werde mit ihm sprechen. Vielleicht hört er ja auf seinen ehemaligen besten Freund!", sprach er und Y/N konnte nichts anderes, als nur zu nicken.

-

Jimin machte sich am nächsten Tag auf die Suche nach Tae -diesen fand er an den Schließfächern lehnend, während er eine Frau an sich gedrückt hatte und ihr seine Zunge in den Hals steckte.

Angewidert verzog er das Gesicht, als er seinen ehemaligen besten Freund so sah und als er an kam, packte er das Mädchen an der Schulter und zog sie weg „verzieh dich!".

Sie war total eingeschnappt, aber als sie das Nicken von Tae bemerkte, verschwand sie wütend.

„Was willst du, man?", fragte er ihn genervt und verdrehte genervt die Augen, während er seine Arme verschränkte.

„Kann ich mit dir reden?"

„Kommt drauf an, um was es geht.."

„Um dich! Du bist ein Idiot! Ein rießen Arsch -was ist nur mit meinem besten Freund passiert?!", verzweifelt raufte er seine Haare „wir vermissen dich alle und wollen dich wieder zurück."

Er lachte nur höhnisch auf „Achja? Das habe ich bis jetzt nicht bemerkt! Du hast ja deine neuen tollen Freunde!".

Purity ring || Taehyung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt