Die nächsten Tage waren nicht wirklich schön -besonders für Y/N war es sehr hard.
Taehyung war ein Idiot, er hat sich nicht mal zusammen gerauft, um mit ihr zu sprechen.
Y/N war verloren, sie war verzweifelt und für sie war Taehyung nicht besser als Jungkook -er wusste wie verletzt sie wegen Jungkook war und trotz dessen hatte er ihr so Wörter an den Kopf geworfen.
Das war unverzeihlich.
Sie wollte ihn nie wieder sehen, ihn nie wieder begegnen und ihn einfach nur ignorieren -sie wollte nichts mehr mit ihm zutun haben.
So war es dann auch, dass sie zum Direktor ging und ihn darum bat ihr Zimmer wechseln zu können.
Da es verboten war, dass Jungs und Mädchen ein Zimmer teilten, hatte die Uni immer noch auf dem Schirm, dass sie bei Mina im Zimmer schlief.
Da Suzys Zimmergenossin ausgezogen war, da sie in ein anderes Land gezogen war, hatte sie sich erhofft zu ihr ziehen zu können und sie hatten Glück, denn der Direktor hatte einen guten Tag.
Suzy holte dann ihre Sachen aus Jimins und Taes Zimmer und sie war dankbar dafür und überglücklich dort nichts selbst hin zu müssen.
Y/N war ihr für alles dankbar, denn sie war immer für sie da, munterte sie auf und lenkte sie von den Schmerzen ab.
In den Pausen verbrachten sie entweder zusammen oder wenn sie unterschiedliche Pausen hatten alleine auf dem Dach -nun war der Platz ihr Unterschlupf und nicht mehr der von Tae.
Was ihr aber auch große Probleme verschaffte, war Taes Ring, denn natürlich fiel den anderen Studenten am nächsten Tag auf, dass er nicht mehr an Taes Finger steckte.
Sofort fingen an die Gerüchte herum zu gehen -in denen es hieß, dass Tae und Y/N zusammen geschlafen hätten und er deshalb den Ring nicht mehr trug.
Doch als alle bemerkten, dass es zwischen den Beiden aus zu sein schien, weil sie nicht mehr zusammen zusehen waren und sich aus dem Weg gingen, kamen neue Gerüchte auf.
Immer wieder musste sie sich mit anhören, wie die Leute ihr an den Kopf warfen, wie erbärmlich sie doch war, weil sie von zwei Typen nacheinander verarscht wurde und das auch noch von ‚der ewigen Jungfrau'.
Bei Jungkook war es keine Überraschung das er sie so verarscht hat, er war bekannt dafür Mädchen nur für seine Befriedigung auszunutzen und sie danach fallen zulassen.