29✍︎

167 8 2
                                    

2 Jahre später

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

2 Jahre später

So war es dann -damals, konnte sie nichts dagegen machen, denn ihre Eltern hatten ihr gedroht die Polizei einzuschalten und dafür zu sorgen das Tae sein ganzes Leben im Knast blieb, wenn sie nicht mit ginge -sie hatten die Macht und das Geld.

Wie die Polizei davon erfahren hatte?

Ihr Therapeut hat an der Schule angerufen, um ein paar Details zu Tae und Y/N zu erfahren -ob es einen Grund gäbe, dass er sich so verändert hatte.

Er hatte leider nicht nach gedacht und erzählte dem Lehrer leider von den Ereignissen, weshalb der Direktor daraufhin ihre Eltern an rief und diese riefen bei der Polizei an.

Er sollte in der Hölle schmoren.

Y/N lebte nun in ihrer Heimatstadt und ging dort auf die Uni, um ihre Kurse fertig zu machen -sie war nun im letzten Jahr.

Sie hatte immer noch Kontakt zu ihren Freunden und einmal bis zweimal im Jahr schafften sie es sich zu treffen.

Sie hatten alle das Studium erfolgreich beendet und starteten jetzt durch -jeder widmete sich der Arbeitswelt.

Alle, bis auf Mina, denn sie war Vollzeit Mama -sie brachte vor ein ein halb Jahren ihren Sohn Jisung auf die Welt.

Jungkook und sie waren glücklich und auch wenn sie sich zuerst nicht liebten, zogen sie zusammen, um für den Kleinen tolle Eltern zu sein und ihm mehr bieten zu können

Nach und nach mussten sie aber nicht mehr so tun und Jungkook verliebte sich in sie -Mina tat es ja sowieso schon.

Sie wurden zu einem glücklichen Pärchen -zu Eltern die sich und ihren Sohn über alles liebten.

Letztens war sie erst wieder bei ihnen zu Besuch und jedes Mal war sie erstaunt wie sehr der Kleine doch heran wuchs -sie hatte vor, nach dem Studium, wieder nach Seoul zu ihren Freunden zu ziehen und sich dort etwas zu suchen.

Sie musste doch ihr Patenkind aufwachsen sehen.

-

Tae dagegen wurde nicht nur auf die Wache mit genommen, sondern er wurde nach seinem Urteil, für sechs Jahre Haft in den Knast gebracht.

Purity ring || Taehyung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt