17✍︎

199 10 5
                                    

Grinsend liefen sie Händchen haltend durch den Gang der Uni

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Grinsend liefen sie Händchen haltend durch den Gang der Uni.

Sie hatten gestern Abend noch darüber gesprochen, dass sie nichts geheim halten wollten, dass sie jedem zeigen wollten, dass sie zusammen sind.

Auch wenn sie es geheim halten hätten wollen, hätte es sowieso nicht funktioniert, weil sie hätten es nie geschafft, die Finger voneinander zu lassen.

Jeder schenkte ihnen einen verwirrten Blick und das tuscheln über sie fing an.

„Ignorier das!", flüsterte er, als er bemerkte wie unwohl Y/N wurde „sie kommen nur nicht darauf klar, dass ich trotz meines Ringes so ein Glück mit dir habe".

Sie kicherte und sah zu ihm „ich weiß immer noch nicht was ich an Jungkook so toll fand, wenn doch du die ganze Zeit vor mir warst", sprach sie und er kicherte.

„Jetzt hast du es ja eingesehen!"

„Ja, aber leider etwas zu spät"

Gemeinsam liefen sie zur Cafeteria, denn sie hatten gerade Pause und einen Bärenhunger.

In der Cafeteria angekommen setzten sie sich an den Tisch zu den anderen, die sofort auf ihre verschränkten Hände sahen „seid ihr..?"

Tae nickte „wir sind zusammen, seid gestern", erklärte er und küsste ihre Wange -woraufhin sie rot wurde.

Sie gratulierten den Beiden und Suzy grinste „Ich hab euch doch gesagt, dass die zusammen kommen. Ihr schuldet mir was!", sprach sie und streckte ihre Hand aus.

Die Männer in der Runde -bis auf Tae- seufzten genervt auf und holten ihren Geldbeutel raus, um ihr dann jeweils 10€ auf die Handfläche zu legen.

Sie grinste „so schnell hat man mal 30€ verdient", während Tae und Y/N sie nur geschockt ansahen.

„Ihr habt um uns gewettet!?", kam es entsetzt von Y/N und sie nickten „Ich hab gesagt, dass es nicht mehr all zu lang dauert, bis ihr zusammen kommt und die drei Herren hier, meinten es würde noch sehr lange dauern, wenn ihr überhaupt zusammen kommen würdet, wegen deiner Religion und deines Ringes".

Erst war sie verdutzt, doch dann grinste sie „ihr wisst nicht, was ich weiß" und danach sah sie zu ihm hoch -grinsend beugte sich Tae zu seiner Freundin hinunter und küsste sie leidenschaftlich, sanft und liebevoll.

Durch die Cafeteria ging ein Raunen und alle Blicke lagen auf ihnen -auch der von Jungkook, der gehässig grinste -er wusste nicht wieso, aber in ihm kam die Wut hoch und unbewusst drückte er seine Zunge gegen die Innenwange.

Purity ring || Taehyung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt