21✍︎

171 9 0
                                    

Jungkook ignorierte sie, lief stur geradeaus weiter, ohne zu wissen wohin er sollte, doch gerade als er draußen auf dem Campus ankam, hielt sie ihn am Arm fest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkook ignorierte sie, lief stur geradeaus weiter, ohne zu wissen wohin er sollte, doch gerade als er draußen auf dem Campus ankam, hielt sie ihn am Arm fest.

„Lass mich dir alles erklären!", bat Mina den Älteren vor sich, doch Jungkook blieb stur und wollte nicht mit ihr sprechen.

Deshalb nahm sie seine Hand und zog ihn mit zum Sportplatz, wo sie sich auf die Tribune setzten.

Genervt lehnte sich Jungkook nach hinten und verschränkte seine Arme -er war wütend, konnte nicht fassen, dass sie über sowas log.

Kinder sind was tolles, er liebte Kinder und er wollte selbst später welche -seine ganze Familie hatte Probleme dabei Kinder zu bekommen und er hatte Angst davor selbst Probleme zu haben -deshalb hasste er es wenn jemand Späße darüber machte.

Seine Mutter erlitt sehr oft an Fehlgeburten oder verlor Kinder, als sie noch im Bauch waren.

Zwischen seinem Bruder und ihm sind fast eine 10jährige Zeitspanne, weil zwischen ihnen seine Eltern bereits mehrere Male versucht hatten noch ein Kind zu bekommen und es jedes Mal gescheitert war -bis dann er kam.

(Das war bei meiner Tante auch so. Zwischen meinen zwei Cousins ist eine 10jährige Zeitspanne, weil meine Tante sehr oft in dieser Zeitspanne Kinder verloren hatte :( Meine Geschwister sind zwar auch 8 und 12 Jahre älter als ich, aber es lag einfach daran, dass sie mit mir nicht mehr gerechnet hatten🤷🏼‍♀️)

Und sein Bruder und seine Frau versuchten bereits seid Jahren Kinder zu bekommen, bis sich erst vor Wochen heraus gestellt hatte, dass er unfruchtbar ist.

„Also.. leg los..", sprach er und sah sie mit einem kalten und wütenden Blick an.

Sie seufzte und atmete tief ein und aus, bevor sie ihren ganzen Mut zusammen nahm und sprach „der eine Teil stimmt, der andere nicht".

Verwirrt hob er eine Augenbraue und sah sie verwirrt an „kannst du mal deutlicher werden?"

„Das stimmt. Tae und ich haben nicht miteinander geschlafen. Ich bin nicht so eine Bitch wie alle immer sagen und mit jedem schlafen würde. Ich habe nur mit dir geschlafen, weil ich mich in dich verliebt habe. Ich wollte dich und nicht deinen Schwanz, deshalb war ich immer so Eifersüchtig wenn du Y/N angesehen hast..", erklärte sie und sah zu Boden.

Er ignorierte ihre Aussage, denn er fühlte nicht dasselbe wie sie.

„Also du hast nicht mit Tae geschlafen.. und weiter?", er verstand nicht auf was sie hinaus wollte.

Sie zitterte am ganzen Körper und hatte Angst davor es ihm zu erzählen, doch er hatte ein Recht dazu es zu erfahren -schließlich war er der Vater.

Sie atmete tief ein und aus, bevor sie dann an fing zu sprechen „das mit Tae war das was nicht stimmte, was aber stimmt, ist das ich schwanger bin -mit deinem Baby".

Erschrocken riss er seine Augen auf -er wusste nicht was er tun und wie er reagieren sollte -sagte sie wirklich die Wahrheit?

Würde er wirklich Vater werden?

Sofort viel ihr ein das der Schwangerschaftstest noch in ihrer Tasche liegen musste, weshalb sie ihre Tasche auf den Schoß stellte und darin herum wühlte.

Sie zog das Stäbchen heraus und hielt es ihm hin, woraufhin er es ihr ab nahm.

„Nur du kannst der Vater sein, weil ich habe nur mit dir geschlafen!", sprach sie und sah traurig zu Boden und spielte mit ihren Fingern.

„D- das ist..", stotterte er vor sich her, doch dann schlang er seine Arme um sie und zog sie näher an sich „das ist wundervoll".

Natürlich hatte er es sich anders vorgestellt -mit jemanden den er wirklich liebte, während einem anderen Alter und nicht während der College Zeit, aber er war glücklich darüber, dass er keine Probleme hatte, wie seine Eltern und sein älterer Bruder.

„Du bist nicht sauer und wütend?", fragte sie verwirrt und sah ihm fragend an, woraufhin sie ihm geschockt ansah.

„Ich bin glücklich darüber und kann es kaum erwarten, bis das Baby endlich da ist!", sprach er und strahlte vor Freude -auch wenn er sie nicht liebte, liebte er das Baby in ihr -sein eigen Fleisch und Blut.

Mina wurde sofort traurig, als sie daran dachte, dass sie die Schuld daran hatte, wieso sein Strahlen im nächsten Moment aufhörte „ich habe gestern einen Arzttermin gemacht. Ich werde das Kind abtreiben!".

Sofort zog es Jungkook den Boden unter den Füßen weg „w- was?".

„es ist passiert, aber zum falschen Zeitpunkt. Wir stehen gerade im Mittelpunkt unseres Lebens uns da passt kein Baby rein. Es würde alles nur zerstören..", flüsterte sie und sah traurig zu Boden.

„Wir sind jung und dumm.."

„Das einzigste was gerade dumm ist, ist deine Aussage! Wir -ich mein du kannst das doch nicht machen!", sprach er, hatte vor Wut bereits Tränen in den Augen.

„Es ist beschlossene Sache. Daran kannst du nichts mehr ändern!", sprach sie stur.

„Das kannst du nicht selbst entscheiden! Ich habe auch ein Mitspracherecht! Es ist auch mein Kind und nicht nur deins!", wurde er immer wütender.

Mina sagte nichts dazu, stand auf und wollte gehen, doch er hob sie fest und zog sie zurück „das Baby kann nichts dafür, dass wir zu dumm zum verhüten waren. Es hat genauso ein Recht zu leben, wie wir!", sprach er, in der Hoffnung sie würde nachgeben „es wäre Mord vom eigenen Kind".

Sie riss sich los „am Freitag nächste Woche ist der Termin. Du kannst selbst entscheiden ob du mit willst oder nicht..", und dann verschwand sie, während für Jungkook die Welt zusammen brach.

Schluchzend ließ er sich zu Boden fallen -dass kann sie ihm doch nicht antun -ihm sein eigenes Fleisch und Blut wegnehmen!

Er wollte sein Kind in den Armen halten und es aufwachsen sehen können -er musste Mina irgendwie dazu überreden, es nicht zutun!

._.

Wieder euer Home schooling Kapitel :)

Ab morgen bin ich aber wieder in der Praxis, deshalb versuche ich ab morgen, Abends immer eins hochzuladen.

Ich hab gerade zwei Freistunden und deshalb kommt es auch ein bisschen früher als sonst :)

-

Hoffe es hat euch gefallen🥰

HEL💜

._.

To be Continue..

Purity ring || Taehyung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt