43✍︎

195 7 11
                                    

Sie schluchzte „ich kann es verstehen, wenn du das Baby nicht willst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie schluchzte „ich kann es verstehen, wenn du das Baby nicht willst.."

Sofort schreckte er auf und zog sie in seine Arme „Das habe ich nicht gesagt und es sollte auch nicht so rüber kommen"

Er legte die Tests weg, legte sich wieder neben sie und zog sie an sich, so dass ihr Kopf, auf seiner Brust lag „Ich freue mich -irgendwie. Er ist schließlich mein -unser Fleisch und Blut, aber es ist im Moment der falsche Zeitpunkt".

Sie nickte und gab ihm recht „ich freu mich auch -irgendwie, aber wir sind gerade erst frisch zusammen gekommen und jetzt ist erst der ganze Stress mit Myung vorbei gegangen.. „.

Er stoppte und beruhigte sie, in dem er sie näher zu sich zog, über ihren Rücken strich und murmelte „Wir bekommen das hin -irgendwie und unsere Freunde stehen uns auch bei".

Y/N nickte und im nächsten Moment legte er seine Hand auf ihren Bauch und er musste fest stellen, dass sie bereits eine kleine Wölbung hatte.

Er gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn und danach schliefen sie langsam ein.

-

„Myung?", fragte Y/N ihren Sohn und im nächsten Moment kam dieser aus seinem Kinderzimmer, in dem er gerade gespielt hatte und sah seine Eltern fragend an.

„Komm mal her, mein Junge. Wir müssen dir was sagen!", sprach Tae und er nickte unsicher und setzte sich zu Ihnen auf die Couch.

Traurig sah er zu Boden „Wollt ihr mich wieder hergeben? Bin ich nicht gut genug für euch?".

Sofort stockten Sie und sahen ihn geschockt an.

„Was redest du denn da!", sprach Tae und auch Y/N meinte „wir würden dich niemals hergeben! Wir lieben dich!", und nach diesen Worten umarmten Sie ihn fest und langsam beruhigte er sich -er war kurz davor, dass weinen anzufangen.

„Danke..", sprach er dann und seine Eltern seufzten „Du wirst für immer bei uns bleiben und unser Sohn sein" -er wusste immer noch nicht das die Beiden seine biologischen Eltern waren, aber bis dahin wollten sie noch warten, bis er etwas älter war.

„Was ist es dann?".

„Wir bekommen ein Baby.", sprach Tae und Y/N nickte „Du wirst großer Bruder", sprach sie lächelnd und legte eine Hand auf ihre kleine Wölbung.

Erschrocken riss er seine Augen auf, wusste bereits was das bedeutet, da ja Mrs Choi auch seine kleine Schwester bekommen und er so alles mit bekommen hatte.

Purity ring || Taehyung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt