Kuschelnd lag Y/N mit Jungkook in seinem Bett.
Es war nun wieder eine Woche her seid dem sie mit Yoongi gesprochen hatte und nun war wieder Wochenende.
Sie kuschelte sich an seine Brust und genoss seine Wärme -sie liebte seine Nähe.
Sie trug nur Unterwäsche und ein weites Shirt von ihm, während er nur Boxershorts trug.
Sie hatte ihren Kopf auf seine nackte Brust gelegt und kraulte seine Bauchmuskeln.
Es war das erste Mal, dass sie bei ihm übernachtete -seine Jungs waren beim feiern und würden bei jemand anderen im Zimmer schlafen.
„Schatz?", sprach sie, als sie an das Gespräch mit Yoongi dachte.
„Mh?", kam nur von ihm, hob seinen Blick aber nicht vom Handy, welches er mit der rechten Hand hielt und währenddessen mit der linken Hand, sanft über ihre Seite fuhr.
„Es geht um die Sache, über die wir letztens in der Cafeteria gesprochen haben", erklärte sie und sofort legte er sein Handy weg und wandte seine Aufmerksamkeit an sie.
„Was war das nochmal?".
„Weil ein Freund von mir Interesse an Yoongi hat!", schlich sie sich langsam heran und er lachte höhnisch auf „Ach ja, die Schwuchtel!".
Sie seufzte genervt und lehnte sich etwas an seiner Brust nach oben „was findest du so schlimm daran, auf dasselbe Geschlecht zustehen?", fragte sie und sah ihm in sein Gesicht.
„Es ist einfach nur widerlich. Denk dir doch mal, wie es wäre, wenn ein Mann einem anderen Mann seinen Schwanz in den Arsch steckt!", sprach er und war sehr angewidert von all dem.
„Ich finde es nicht wirklich schlimm. Ich finde es sogar süß, wenn zwei Jungs zusammen sind und solange sie sich lieben, kann es doch gar nicht so schlimm sein", versuchte sie ihn dazu zu bringen, es nicht schlimm zu finden.
„Sie lieben sich vielleicht, aber es gehört sich nicht und ist widerlich. Sie sind nicht normal -es sollten Frauen und Männer zusammen leben, denn nur so kann man Kinder zeugen und glücklich werden", sprach er und beugte sich hinunter, um Y/N einen Kuss auf die Lippen zu drücken.
Diese musste wegen dem Kuss kurz Grinsen, sprach dann aber weiter „und was würdest du tun, wenn einer deiner Freunde, sich in einen Mann verlieben würde?", fragte sie nun heran tastend und er seufzte.