Ayren:
Ich stieß die Luft aus, die ich in seiner Gegenwart angehalten hatte.
Mein ganzer Körper kribbelte und war bis zum zerreißen gespannt. Dabei wusste ich nicht einmal ob es Anziehung war zwischen uns, oder ob mich mein Gefühl davor warnen wollte. Warnen davor weil ich diesen Typen nicht kannte und ich nicht wusste ob ich hier bleiben wollte.
Und da war dann wiederum diese Anziehung zwischen uns. Auch wenn ich es nicht wollte, aber dieser Typ war verdammt sexy. Genauso wie ich es mir erträumen würde, wenn ich von einem Sexy Cowboy träumen würde.
Allein diese Gedanken ließen es in meiner Hose eng werden.
Leise fluchte ich vor mich hin. Verwirrt von dem ganzen strich ich mir durch meine Haare.
Zayn, das war sein Name gewesen, und dieses Lächeln. Strahlend wie die Sonne.
,,Hey na alles klar?" erschrocken fuhr ich herum und starrte den Typen an der an der Box von Naila lehnte.
Naila hatte sich durch mich so erschreckt das sie unruhig herum tänzelte.
,,Hey schon gut, tut mir Leid." flüsterte ich beruhigend auf sie ein und strich ihr liebevoll über ihre Nüstern.
Sie hörte auf zu tänzeln und mit einem lauten Schnaufen wurde sie ruhiger.
,,Sorry wollte dich nicht erschrecken, war nicht meine Absicht."
Er lehnte da lässig an der Box Tür und starrte mich an als könnte er nicht glauben was er da sah.
,,Schon gut." sprach ich nur.
,,Ich kann es nur nicht glauben das jemand in Nailas Box steht, und sie das auch noch zu lässt." der Typ schüttelte nur den Kopf.
,,Ich glaub sie mag mich." konnte mir dabei ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
,,Ja eindeutig, sonst vertreibt sie immer jeden aus ihrer Box der auch nur versucht hinein zu gehen. Ich bin übrigens Jin." er streckte die Hand aus und ich nahm sie.
Er war eindeutig ein Mensch. Ich entspannte mich wieder ganz.
,,Ayren." stellte ich mich vor.
,,Bist du neu hier?" fragte er weiter, er war also einer der neugierigen Typen.
,,Ich arbeite nicht hier, noch nicht." nuschelte ich den letzten Teil.
,,Ok." das ok zog er ziemlich in die länge. Er sah mich aus schmalen Augen an.
,,Ich kam hier zufällig vorbei und sah wie jemand am Boden lag und Naila völlig in Panik geriet. Ich wollte nur helfen." nicht das dieser Jin auf die Idee kam das ich Naila etwas tun wollte.
Sofort sah er wieder freundlicher aus.
,,Na dann willkommen auf der Caballo del desierto Ranch." hieß er mich Willkommen.
,,Danke."
,,Ach ist das dann deiner." Jin deutete auf den Seesack den er auf der Schulter trug.
Ich hatte ihn bisher nicht bemerkt. Jetzt erst merkte ich das ich den vorhin im Hof einfach liegen gelassen hatte.
,,Ja, danke." Ich hatte ihn vorhin einfach im Hof fallen gelassen.
,,Klar kein Ding, ich leg ihn vor die Box." Jin hob die Hand und dann war er auch schon wieder verschwunden. Genauso schnell wie er gekommen war.
Ich striegelte noch Naila zu Ende, bevor ich aus der Box trat und sie hinter mir schloss.
Nahm meinen Seesack und verließ den Stall mit einem nervös Gefühl im Bauch.
DU LIEST GERADE
Ein MENSCH für Ayren
FantasyBand 2 aus dem Alpha & Omega Universum. Ayren ein Pferdewandler hat es nicht leicht in seinem Rudel die nur aus Kojoten bestehen. Doch er hatte immer seinen Freund Lines auf seiner Seite. Dann gibt es die Gerüchte, Omegas werden ab ihrem 21 Lebensja...