25. Zufälle gibt es nicht!

1.4K 120 19
                                    

Ayren:

,,Ayren?"rief eine Stimme nach mir.

Sie klang so weit weg, und dennoch so nah. Sie erwärmte mein Herz. Ich wusste wessen Stimme es war.

,,Zayn?" ich hustete und es hörte sich nicht gut an.

Jemand nahm meine Hand in seine, ich wusste wem sie gehörte.

Langsam öffnete ich meine Augen, sie brannten ein wenig. Es war nicht nur die Helligkeit.

,,Langsam Ayren." es war wirklich Zayn der bei mir.

,,Zayn..." wieder hustete ich, meine Kehle war so rau und trocken.

,,Hier nimm das." Kane half mir mich hin zu setzten bevor mir Zayn das Glas Wasser gab. Gierig trank ich leer. Ich hätte noch mehr getrunken wenn mehr drin gewesen wäre.

Nun ging es mir schon besser.

,,Was ist passiert Zayn?" fragte ich ihn. Er setzte sich zu mir auf die Liege. Wie mir jetzt erst auffiel war ich auf der Krankenstation.

Ich konnte rauch riechen, genauso wie Zayns Sorge und Angst.

Bei genauerem hinsehen sah er wirklich fürchterlich aus. Seine schwarzen Haare standen ich alle Richtungen ab, er hatte Rus im Gesicht und seine Kleidung war teilweise versenkt worden.

Das erinnerte mich an etwas. Ich konnte die hohen Flammen spüren. Diese Hitze.

,,Geht es dir gut?" fragte ich Zayn, bevor er mir antworten konnte.

,,Ayren.." mehr brachte er nicht raus, er versuchte es zu verbergen doch ich sah wie Tränen in seinen Augen spiegelten.

,,Hey...Es ist alles gut." ich zog ihn näher zu mir. Sofort schlang er seine Arme um meinen Körper, ich erwiderte die Umarmung genauso fest.

,,Ich dachte wirklich das wäre es gewesen, als ich die Flammen sah, Ayren." seine Stimme zitterte.

,,Aber du hast mich gerettet Zayn, danke." ich hauchte ihm einen Kuss in den Nacken.

Er sagte nichts sondern hielt sich an mir fest.

,,Ich bin zäh, so schnell wirst du mich nicht los." versuchte ich die Stimmung aufzuheitern.

Ein leises Lachen drang aus seiner Kehle.

Langsam löste er sich von mir.

,,Genau das gleiche hat Tim auch über dich gesagt." schmunzelnd sah ich ihn einfach nur an.

,,Da gibt es etwas das ich dir sagen sollte, ich weiß jedoch nicht ob das der richtige Moment ist dafür." unsicher sah ich Zayn in die Augen, ich wollte ihn nicht noch mehr aufwühlen.

Aber er sollte es wissen.

,,Sag es mir." er ergriff meine Hand und wir verschränkten unsere Finger mit einander.

,,Es war noch jemand in der Scheune. Ich dachte zuerst du wärst es aber das konnte nicht sein. Ich mein du warst gerade gegangen und als du mir nicht antwortest überkam mich ein mulmiges Gefühl, danach kann ich mich nur noch an den Schmerz erinnern. Bevor alles um mich herum in Flammen stand." ich dachte wirklich ich würde es nie daraus schaffen. Zumindest nicht rechtzeitig.

,,Dann hatte Tim also recht." aufgebracht stand Zayn auf und lief im Raum auf und ab.

Was hatte Tim mit dem ganzen zu tun?

,,Tim?" fragte ich.

Zayn grinste: ,,Als Kane dich verarztet hat ist Tim zu mir gekommen. Er meinte das es jemand auf dich abgesehen hat. Für ihn kamen nur zwei Personen in Frage. Er meinte entweder Lin oder Lines. Zudem meinte er das ich nie verstehen könnte zu was Alphas im Stande waren. Stimmt das?" Zayn setzte sich wieder zu mir.

Ein MENSCH für Ayren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt